­čŹÇ ├ťberraschungsviren ­čŹÇ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei 6+3 in der KiWu zur US-Kontrolle. Die Nacht davor hatten mein Schatz und ich wenig geschlafen, weil ich an 6+2 Blutungen bekommen habe. Sie waren zwar nur braun, aber genau so und auf den Tag genau k├╝ndigte sich meine FG im November 2017 an. Wir waren auf das Schlimmste gefasst und kamen schon total verweint in der Klinik an. Die ├ärztin hat sofort US gemacht und ich bin fast vom Stuhl gefallen als sie mir erkl├Ąrte dass alles in Ordnung sei. Fruchth├╝lle, Dottersack und ein Embryo, alles da und zeitgerecht. Dann konnten wir den Herzschlag sehen und sogar h├Âren. Wir haben geweint ­čśş­čĺŚ!
Die Blutung blieb ungekl├Ąrt (wahrscheinlich Kontaktblutung vom GV am Tag davor). Mittlerweile ist sie aber komplett weg.
Dieser kleine K├Ąmpfer ├╝berrascht uns immer wieder... spontan im Pausenzyklus direkt vor der 1. IVF entstanden, was f├╝r uns an sich schon ein Wunder ist.
Da ich mich zum "Unterst├╝tzten Kiwu" zugeh├Ârig f├╝hle und ich hier so viele, tolle Menschen kennengelernt habe, m├Âchte ich meine Viren gerne hier verteilen. Nehmt euch so viele von den ├ťberraschungsviren wir ihr tragen k├Ânnt! Bleibt stark ­čĄŚ, ihr habt es alle verdient ­čŹÇ. Und ich w├╝nsche uns allen, dass wir bald unsere Wunder in den Armen halten d├╝rfen! Ich fiebere weiter mit euch mit ­čĄ×­čŹÇ­čÉ×.

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ich nehme mir viele Viren ­čîĚ­čĺÜ

2

Ach das ist so sch├Ân! ­čĺĽHerzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sorglose Schwangerschaft ­čĄ░ ­čŹÇ

3

Oh wie sch├Ân - herzlichen Gl├╝ckwunsch und weiterhin alles Gute!!!

Ich nehme mir auch gern ein paar Viren #herzlich

4

Meinen herzlichsten Gl├╝ckwunsch zu eurem kleinen K├Ąmpferlein #herzlich. Es ist wirklich einen faszinierende Geschichte, die ihr da gerade erleben d├╝rft #verliebt. Ich w├╝nsche euch von ganzem Herzen, dass es so wunderbar weitergeht und du nun einfach ganz schrecklich langweilige Schwangerschaft haben wirst ;-).
Alles alles Gute #liebdrueck

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute auch von mir. ­čśś­čĺť

6

das ist ja wundervoll - freu mich voll f├╝r euch #herzlich
man h├Ârt es immer wieder mal, dass wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es ganz automatisch, aber dass es bei Patienten die sich schon ├Ąrztliche hilfe holen dann doch ohne Hilfe klappt find ich grandios und es gibt mir etwas mehr Hoffnung! #huepf

Ich hoffe wir haben auch mal so viel Gl├╝ck... es wird wahrscheinlich nicht ohne Hilfe klappen, aber hoffentlich l├Ąsst das kleine Wunder#klee nicht lange auf sich warten ;-) #schwanger
hehe... ich nehme nat├╝rlich gerne was von deinen Viren und berichte obs beim n├Ąchsten mal gefruchtet hat :-D;-)