Spermiogramm ist gut oder?

Guten Morgen an alle

Heute kam das Ergebnis des spermiogramms meines Freundes. So wie ich das sehe, ist es ok oder?
Also liegt es wirklich nur an mir dass es nicht mehr klappt 🙁 dachte wenn was mit den Spermien nicht ok wĂ€re hĂ€tte man was verbessern können oder eine ivf wĂ€re laut Arzt in frage gekommen aber so..
Wenigstens darf ich laut Arzt schon im vorzyklus mit der Infusion Intralipid beginnen. Sie empfehlen es bei natĂŒrlichen ss eben erst ab pos ss Test weil man nicht weiß wann man ss wird.
Eure Joyce đŸŒ·

1

Eine IVF kommt in Frage, wenn es an der Frau liegt. Wenn es am Mann liegt und das spermiogramm schlecht ist, dann macht man eine ICSI.

Warum brauchst du Intralipid?
Viel GlĂŒck

2

Die Kriterien des österreichischen ivf Fonds erfĂŒllen wir somit nicht weil ich weder pco noch endometriose habe..und da ich sofort ss werde möchten wir keinen Selbstzahler Versuch machen.

Laut meiner Vorgeschichte sowie die Embryo Entwicklungen der fg u der wachstumsstopp beim 1. Kind in der ss damals sowie alle fehlenden KIR Gene lassen auf ein immunologisches Problem schließen. Werde sofort ss aber es bleibt nicht.
Granocyte half mir leider nicht im letzten Versuch u 7,5mg cortison auch nicht.
Daher dieses mal Intralipid u höher dosiertes cortison. Bin fast 38 u ich weiß es ist natĂŒrlich auch eine Frage des Alters.

Lg Joyce đŸŒ·