Müssen die Striche nicht schwächer werden ??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich hatte zwei Eisprünge
Einer am Dienstag von selbst also ES+7
Und der andere Follikel wurde ein Tag später ausgelöst. Also ES+5/6

Brevactid 5000 bekam ich am Mittwoch. Nun sind Spritze +6 Tage vergangen und der strich ist deutlicher.

Hatte am 30.5. einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Da war 10000 hcg noch im Blut und eine Woche später nur noch 120

Kann es sein dass dieser positive Test weben dem ersten Follikel stärker wird oder ist es noch die Spritze?? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Hallo sara,

ich persönlich würde vermuten, dass der zweite Stich auf dem SST noch eindeutig von der Spritze kommt. Ob der zweite Test (+6) wirklch deutlicher ist, lässt sich meiner Meinung so nicht sagen, da er im Gegensatz zum anderen noch feucht/frisch war.
Ich weiss wie schwer es fällt isch zu gedulden, aber momentan kannst du nichts anderes machen als entweder noch ein paar Tage mit dem Test zu warten. Oder du testest jeden Tag weiter und schaust, ob die Striche noch stärker oder schwächer werden.

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es geschmuggelt hat :-)

LG

2

Danke für deine Antwort ❤️
Mal sehen ob es morgen mehr oder weniger ist 🤷🏻‍♀️