Erfahrungen viloa frühtest

Hallo wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem viloa frühtest sind
Liebe Grüße

1

Hallo Katy,

meinst du den Orangenen von Viola, der der schon ab 5 Einheiten anschlagen soll? Ich hatte mir so einen für meinen letzten Versuch geholt. Ich war mir bei der Handhabung allerdings unsicher. Man soll das Testergebnis binnen 20 Minuten ablesen. Der test hat an Pu+10/TF+5 zwar angeschlagen, aber eben erst nach 20 Minuten, so dass ich mir unsicher war, ob ich das jetzt zählen kann oder nicht. Ich persönlich würde dir zu den Innovita SST´s raten. De sind günstig, aber sehr sensibel und schlagen wirklich früh an.

LG und alles Gute :-)

2

Ok danke meinte den Lila der bei 12 anschlägt war nach 5 Minuten ein leichter Strich da da nach 10 Minuten noch stärker wurde

3
Thumbnail Zoom

Der grüne ist ein innovita und der untere der Frühtest von viola. Beide an pu+10 / Tf +5 mit Abendurin

weitere Kommentare laden