Grade Ergebnis von bt bekommen ­čśŹ

Hallo M├Ądels.

Bin so durch den wind...wir haben gvnp gemacht. Stimuliert mit puregon und ausgel├Âst mit ovitrelle.

Heute bei es+14 ein wert von 340­čśŹ
Kenn mich nicht so aus aber das ist ziemlich hoch oder?

Lg Steffi

1

Wie sch├Ân! Der Wert ist super!
Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čśÇ­čÄë­čŹÇ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ wann hast Termin?

3

Zum us oder was meinst Du

8

Jepp

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch liebe Tetty #herzlich.
Ja, der Wert ist in der Tat ziemlich hoch und k├Ânnte auf Zwillinge hindeuten (sofern du 2 zur├╝ck bekommen hast). Muss aber nicht. Ich habe in letzter Zeit einige M├Ądels kennengelernt, die sehr hohr hcg-Werte hatten und trotzdem war es nur eines... Aber egal wieviel: Hauptsache deine Schwangerschaft entwickelt sich weiterhin gut. Daumen sind gedr├╝ckt und alles Gute #liebdrueck

7

Vielen Dank ­čĺť ich habe nichts zur├╝ckbekommen ­čÖł war gvnp. Ich hatte aber 2 gro├če follikel. Also die M├Âglichkeit auf Zwillinge besteht muss aber nicht.

Ich freu mich so­čśŹ

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles gute f├╝r die Schwangerschaft!

6

Toll. Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Man liest so selten, dass GvnP Erfolg hat....das macht Mut. Alles Gute!

11

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë ­čŹÇ

12

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!

Hast du einen Tip zum GVnP?!
Der wievielte Versuch war das?!
Wann hattet ihr GV nach der Ovitrelle?!

Wir hatten leider vier negative GVnP Zyklen hinter uns Ôś╣´ŞĆ

13

War unser 2. Zyklus mit gvnp.

Hab mit ovitrelle ausgel├Âst. Hatten sonntag bis Dienstag sex. Montag Abend hab ich die ausgel├Âst.

Viel Gl├╝ck ­čĺť­čŹÇ­čĺť

15

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ das macht ja Mut! Wir sind gerade im 1. Zyklus mit Stimulation und GvnP, hab Sonntag ausgel├Âst und jetzt bleibt mal wieder nur warten.... ich hab aber eh nicht allzu viel Hoffnung, hab ein Myom auf der Geb├Ąrmutter, was im September noch von Spezialisten untersucht wird... vermutlich verhindert es eine Einnistung ­čśö
Dir jetzt erst einmal alles Gute und eine sch├Âne Schwangerschaft ­čśŐ LG

14

Sehr sch├Ân ­čśŹ herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇÔŁĄ­čÉ×

LG Luthien mit ÔşÉ