pU8 und total Angst

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe totale Angst vor ein negativ und dann bin ich so blöd und habe getestet so sieht man nix aber wenn man von hinten Licht ran tut sieht man den Strich

1

Hallo Liebes,
für mich sehen diese noch negativ aus. Aber du bist noch so früh, teste in 2-3 Tsgen noch mal. Alles Gute 🍀

2

Vieeeel zu früh!!!!!!!! Du musst noch abwarten, auch wenn es schwer fällt....

3

Hallo,
Dir ist schon bewusst, dass die Einnistung eines Embryos an Pu + 8 wenn überhaupt gerade mal abgeschlossen ist ? es gibt auch Fälle, wo es bis zu PU+10 dauert .

Fakt : der beste SSt kann an PU+8 kein embryonales HCG anzeigen , weil einfach noch keins vorhanden ist . Versuch Dein Glück nochmal an PU+12 mit einem 10er, da kann man eine Tendenz sehen :)

Viel Erfolg uuunnddd Ruhe bewahren ;-)

4
Thumbnail Zoom

Hier der Befruchtungsvorgang ...