Bluttest negativ ss Test positiv

Hallo,
war am Freitag für den ss Bluttest in der Kiwu Praxis...leider negativ.
Die Ärztin meinte ich soll das Progesteron absetzen und müsste am Wochenende meine Tage kriegen...nix...heute immer noch nix...
Da habe ich heute Nachmittag nach der Arbeit einen ss Test gemacht...Positiv!
Es ist deutlich eine zweite Linie erkennbar.
Bin morgen nochmal in der Praxis, weil wir eigentlich besprechen wollten wie es weiter geht...
Kann das sein, dass ich doch schwanger bin...falsch positiv von den Medis kann der Test doch nicht mehr sein, wenn er Freitag bereits negativ war?
Bin ziemlich verwirrt.
Mein Mann meinte auch,dass da definitiv ne zweite Linie ist.

1

Hallo Louisa,

das hört sich ziemlich gut an. Wenn er am Freitag negativ war und das bei einem BT dann war er das am Freitag auch. Und wenn er jetzt positiv ist und du keine Medis mehr genommen hast muss das neues HCG sein.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch#herzlich

2

Magst du mal den Test zeigen?

5
Thumbnail Zoom

Ist hier undeutlicher als man es eigentlich sehen kann

8

Aber...nachmittags getestet...

weitere Kommentare laden
3

Also dass die Tage auf sich warten lassen nach Progesteron war bei mir auch. Sogar 10 Tage später erst. Oder 12. Aber dass ein zweiter Strich da ist...ich will dich nicht beunruhigen aber bei meiner Freundin war das so eine unbemerkte Eileiter SS. ich drücke dir die Daumen dass es eine normal SS ist 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

6

Vor einer Eileiter ss hab ich auch schiss...

9

Huhu, kennst du deinen hcg-wert? Vielleicht ist das ein früher Abgang mit Resten im urin, welche aus dem blut schon raus sind. Wie weit warst du beim bluttest? Pu+?

Aber wirklich seltsam...eine verwechselung wäre auch möglich. Sowas passiert selten, ist aber möglich.

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht wurdest du in der Klinik verwechselt. Sollte nicht passieren, aber kommt immer mal wieder vor. Nimm die Medis und mach nochmal nen Bluttest.
Viel Glück
Lg wizzi

7

Die medis sollte ich seit Freitag nicht mehr nehmen #schwitz

16

Der hcg lag heute bei 6 laut Bluttest und es war ein früher Abort sagte die Ärztin...
Oft bleibt so etwas sogar unbemerkt...
Ich sehe es positiv, so weit waren wir noch nie:-)
Danke euch allen für eure lieben Worte