Hallo zusammen 😃

Wahrscheinlich wäre ich eigentlich im anderen Forum richtig, aber da ist ja leider nichts los 😋
Ich heiße Tina, bin 38 Jahre und hab bereits 2 große Kinder (Mädchen 17 und Junge 11). Mit meinem Freund bin ich seit fast 5 Jahren zusammen und seit ca. 1,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen. Seit Januar praktiziere ich NFP und im Februar hat es dann auch geklappt - war aber leider eine biochemische Schwangerschaft, und seitdem klappt es nicht mehr 😢 Anfang Juli waren wir dann in der Kinderwunschklinik in Dortmund und es wurde eine leichte Form von PCOS festgestellt. Ich hab auch immer ziemlich lange Zyklen 🙄 Seit vorgestern stimuliere ich nun mit Gonal F und Freitag muss ich zum Ultraschall. Bin gespannt ob sich was tut, hab große Angst, dass meine große Liebe und ich kein gemeinsames Baby mehr bekommen können 😞 Drückt mir die Daumen!

LG Tina

1

Hi,

das wird schon bestimmt. Bei mir haben sich durchs stimulieren 2 Folis gebildet die gesprungen sind.
Mein Frauenarzt meinte, ich hätte dadurch quasi die doppelte Chance.
Drück dir die Daumen, dass es auch mehr als 1 Foli ist.

LG Silke

2

Hallo Tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und herzliche Willkommen im Forum! ;)
Lg TanteLillifee

3

Hallo,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich habe auch leichtes PCO, sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Bei mir waren 5 GVNP-Zyklen erfolglos, 2 mit Clomi, 3 mit Gonal F. Es sah immer alles super aus, keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat 🤔

Ich hoffe, du hast mehr Glück 😊

LG Luthien mit ⭐