Hilfe 😓 brauner Ausfluss SSW 6

Mädels ich könnte einfach nur weinen. Bin nach einer Fehlgeburt letzten Zyklus durch einen Kryotransfer direkt wieder schwanger geworden und jetzt bei 5 +4 auf einmal Mega viel brauner Ausfluss. Nachdem ich alles abgewischt habe ist es wieder ok aber jetzt ist die Angst wieder Mega groß.
Im Netz liest man viel von wegen das wäre normal. Was denkt ihr und hattet ihr das auch? Was habt ihr dagegen getan? Ich hab viel von Magnesium und absolute Bettruhe gelesen. :(

1

Ich hatte das zum gleichen Zeitpunkt nach einem Kryotransfer (Natürlich nachts von freitag auf samstags auch noch) inklusive Unterleibschmerzen, wie wenn die Periode kommt.
Ich hab mich dann geschont und bin montags in die Kiwu gegangen, da konnten wir dann bei 6+0 schon den Herzschlag sehen☺️ Ich habe dann zusätzlich zum Crinone noch Prolutex Spritzen bekommen und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Mittlerweile bin ich in der 28. SSW und es blieb bei der einmaligen braunen Schmierblutung/dem braunen Ausfluss.
Mir hat damals der Arzt gesagt dass es wirklich häufig vorkommt und in den allermeisten Fällen nichts schlimmes ist wenn es bei der bräunlichen Blutung bleibt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald mit einem schlagenden Herzchen beruhigt wirst☺️

2

Oh man. Ich hoffe bei mir wird es auch so sein und es hört bald wieder aus. Bin gerade im Urlaub und morgen ist Feiertag. Somit kann ich weder meine Kinderwunschklinik anrufen noch nen Gyn finden. Bleibt nur das Krankenhaus.

3

Hi. Ich hatte das ab tf+7 bis vor gut einer woche auch so ca 1-2 mal pro woche. Bei den us passte immer alles.. mir sagte der doc auch dass es normal ist in der früh ss.. alles liebe für deinen krümel.
Lg lilly 9+3

4

Hey 😊 ich hatte von 7+2 bis 12+3 braune Schmierblutungen, aber nie rot und ohne schmerzen... schwallartig jeden Morgen. War auch im kkh deswegen... die Krümel waren immer unbeeindruckt. Solange du keine Schmerzen hast und der Ausfluss wirklich braun ist, sollte es erstmal ok sein, kann von einem Hämatom kommen. Abklären lassen würde ich es trotzdem 🙂

Lg Julie mit 2 ❤️💙 18+0

5

Alles klar. Danke euch allen... ihr habt mich etwas beruhigen können. So schön dass es dieses Forum gibt. LG