Kinderwunsch Zentrum Wetzlar

Guten Abend ihr lieben,
wer von euch war oder ist in Wetzlar in der Klinik? Seit ihr zufrieden und fühlt euch dort gut aufgehoben und wohl?
lg

1

Hallo, wir waren für eine iui in Wetzlar. Leider hat sich dann rausgestellt, dass meine Eileiter zu sind und wir sind nun in Marburg für unsere erste ivf.
Ich muss sagen, dass ich in Wetzlar das Gefühl hatte, dass es nur ums Abkassieren ging. Behandlungsplan erstellen, zack einmal bitte zahlen.
Der Chef und das Team waren sehr nett. Aber sein Kollege kann ich nicht empfehlen. Bei Fragen kamen abgewunkene Antworten, als ob ich dumm wäre.
Ich habe mich letztens mit einer Gleichgesinnten im Wartezimmer in Marburg unterhalten. Diese sagte mir, dass viele von Wetzlar nach Marburg gewechselt haben. Kenne aber auch welche, die von Marburg nach Wiesbaden sind.
Ich fühl mich in Marburg ganz gut aufgehoben.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.