Stimmulationstag 10 bitte helfende “hände“

Hallo ihr lieben ..
Ich bin.heute stimmulationstag 10..' letzte nacht hatte ich ganz dolle.schmerzen und konnte absolut nicht schlafen..
An. ST 8 hatte ich US, da waren insgesamt 12 folikel.in.einer größe von 11,8-14,0 mm, gmsh war auch sehr stark aufgebaut..
Ich stimmuliere mit puregon 125IE
Und zusätzlich morgends das orgalutran 0,25mg (Eisprung hemmer) ....
Hatte jemand ähnliche probleme in.diesem Zeitpunkt??
Ich hatte wirklich für.ne.Stunde.sehr starkes unangenehmes ziehen, bis ins becken, steiß.rein..
Die ärztin.sagte montag auch das es möglich ist das ich etwas sensibel.reagiere weil ich halt auch sehr klein.und schmal bin..

1

Guten Morgen,

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich bin gespannt, ob es mir bald auch so ergehen wird wie dir..

Ich bin heute an ST 6 und merke, außer ein leichtes Ziehen ab und an Mal, nicht wirklich was.
Heute ging es mit Cetrotide los und ich habe richtige Hautirritationen drum herum... naja, mal abwarten..

Ich hoffe, dass es bei dir ‚einfach nur‘ eine individuelle Reaktion ist und es keine negativen Folgen haben wird.

Ganz liebe Grüße!

4

Hallo, Dankeschön..
Also hautirritationen habe ich keine, nur generell.sehr trockene haut bekommen,.aber das kann man ja in.kauf nehmen ..
;-)

Ich drücke dir auch die daumen

8

Hey das ist bei Cetrodide normal, haben ganz viele. Solange es wieder weg geht ist es ok. Versuch es mal mit kühlen.

weitere Kommentare laden
2

Wann hast du denn Punktion?

3

Die ärztin sagte am montag das sie vermutet das wir montag den.20.8 PU machen, aber es entscheidet sich heute.. je nachdem wie es mir geht, weil.ich montag auch schon solche kurzen krämpfe hatte.. eine überstimmulation haben sie aber.ausgeschlossen

5

Starke Schmerzen finde ich eher ungewöhnlich und würde an deiner Stelle nochmal in der Klinik anrufen und es deiner Ärztin sagen.
Ich hatte bei 2 Versuchen zwar ein unangenehmes Gefühl (am Schluss fühlte ich mich, als würde ich platzen & hab mich auch 1 Tag vor PU krank schreiben lassen).
Aber das was Du beschreibst hört sich m.E. ungewöhnlich an & ich würde es ärztlich abklären lassen!
Alles Gute wünsche ich Dir!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße!

7

Ich kläre.das dann alles ab, hab ja halb elf US ...
Ich persönlich hab seit.heut nacht große.angst

6

Mir geht es ganz genauso. Ich habe täglich Puregon 150 gespritzt und habe ebenfalls 11-12 Folis. Heute ist zum Glück die PU, sonst platze ich 😅

Schon seit dem Spritzen-Tag 3 brennen die Eierstöcke, dass ich nachts kaum schlafen kann. Ich bin enbenfalls klein und schmal. Vielleicht hat es tatsächlich damit zu tun? Aber beim ersten Versuch hatte ich das komischerweise nicht.

Die Ärztin sagte nur, das ich viel trinken soll und gerne auch schon die ersten Eiweiß-Shakes hinzuziehen darf. Scheint also alles normal zu sein.

9

Huhu. Na dann heute viel erfolg #klee
...
Ich bin beim arzt raus, es ist alles super ,keine ÜS , ich habe aber innerhalb von 24 stunden nochmal sehr viele folikel produziert, deshalb habe ich diese schmerzen.. die folis sind bei mir um.die 18mm groß und aktive sinds 16stk..
Das macht auch die größe und der körperbau haben sie mir.gesagt.
Ich darf jetz bis zu 2x 1 ibu 600mg nehmen..
Montag ist PU !!!