AMH Wert - Argumente?

Guten Morgen an alle

Ich weiß der amh wert sagt nichts über die Qualität der Eizellen aus - oder bin ich falsch informiert?

Ich werde immer sofort ss leider nun 4 Frühaborte.

Wir versuchen nun Intralipid.

Die neue Kiwu Klinik möchte standardmäßig den AMH wert bestimmen (100€ hier in AT).

Da bei uns keine ivf Isci etc. vorgesehen ist, fehlen mir die Argumente für oder gegen die Bestimmung.

Da 1 Intralipid inkl legen 100€ kostet, würde ich das Geld hier lieber Investieren (sollte das Wunder einer intakten ss geschehen lasse ich mir das Intralipid von einer befreundeten Krankenschwester legen ab 12. ssw).
Aber bis dahin möchte ich in Kontakt mit der Kiwu Klinik sein auch wegen regelmäßigem us - bei meinem FA nicht "sofort" möglich.

Bitte klärt mich auf es wäre sehr wichtig für mich.

Danke u Lg
Joyce mit 👦 & 4 🌟