Hat jemand nach PU Gonasi gespritzt?

Habt ihr Erfahrungen mit einer entsprechen Testreihe? Bei mir war bislang (nach 5 Tag a 0,4 Einheiten von Gonasi 100) bei den SST nichts zu sehen. Heute morgen aber eine super feine Linie. Ich frage mich jetzt natürlich, ob sich das HCG im Gonasi über die Zeit aufgebaut hat oder ob es mein eigenes HCG ist.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt!

1

Hallo
Ich hatte bei meiner ersten icsi 0,3 gonasi täglich gespritzt ich glaube 10 Tage lang. Zunächst waren meine sst auch negativ. An pu+10 hauchfein positiv, einen Tag später auch und dann wieder negativ. Die icsi war nicht erfolgreich. Ich weiß allerdings nicht ob der Strich vom gonasi kam.

Viel Glück

2

Hallo Jule,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir sind jetzt schon drei, die an P+10 leicht positiv getestet haben. Für mich ist jetzt klar, dass muss die Spritze sein.
Ganz lieben Dank für Deine erhellende Nachricht!