Hibbelpost am Mittwoch 🍀

Guten Morgen zusammen ☀️

wie gehts euch? Wie weit seit ihr? Was liegt heute an?

Ende der Woche bekommen wir Post von der KK und dann kann ich mir die Medikamente holen, do dass dann ab Zyklusbeginn am 24.8. wir in das Projekt Geschwisterchen starten dürfen 🤗👏

Ich mein ich freue mich sehr... aber irgendwie habe ich auch kalte Füße 🙈 kennt ihr das?

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und ganz viele positive Ergebnisse 🍀🍀🍀

P.S. Sirisport 💕 welchen Platz habt ihr belegt? 🐶🐶

1
Thumbnail Zoom

Morgen!!! Bzw. Bongiorno 🇮🇹 Habe es mir grad am Pool gemütlich gemacht... mit Cappuccino und klassiklektüre 😬

Ich weiß, ich gehöre hier nicht hin, aber irgendwie hab ich mir selbst verboten zu aktiv im schwangerschaftsforum zu sein, dort liest man viel zu viel beunruhigendes. Ich hab heut wochenwechsel, bin 18+0 mit den zwillis... und ich spüre sie immer noch nicht ☹️😫😫😫 oder ich bin zu doof dafür.

Ich hoffe ich hab denen gestern bei der Trike Tour nichts getan, das war ganz schön huckelig...

Ach ich sag’s euch allen: die Warteschleife bis zum positiven sst ist ein klax,gegen die Warteschleifen die danach folgen! Die Sorgen als unterstützter kinderwunschler reißen während der SS nie ab! Ich wünsch euch allen alles gute, gebt nie auf, auch wenn es hoffnungslos scheint. Es ist alles eine Frage der Zeit!!! LG Julie mit(hoffentlich noch) 😅 2 ❤️💙 18+0

3

Hallo meine Liebe!

So schön was von dir zu lesen! Schon 19e Woche! WOW 💕 das mit dem Spüren kommt noch, die sind noch sehr klein, ich denke in zwei Wochen geht es los mit dem Radau im Bauch 😄✊🏻

Oh ja, ich weiß was du meinst, ich hatte vor jedem US richtig Panik gehabt und mir ständig Sorgen gemacht... ich denke das ist normal, das sind halt die Muttergefühle 💕 ... bei mir hat es dann so ab 30-34 Wochen nachgelassen, da wußte ich, wenn er jetzt vorzeitig kommt oder kommen muss, geht alles gut. Er kam dann aber pünktlich 😅 bevor Mama komplett geplatzt ist 😅

P.S. Lasse dir ordentlich die Sonne auf das Bäuchlein scheinen und erhole dich gut. ☀️

5

Guten Morgen, liebe Julie!

Schön, von Dir zu hören!!! Du weißt doch, die Mädels hier gehören immer zu uns - egal, wo's sie gerade hin geweht hat. 😙

Und Italien klingt toll!! Genau das richtige, in der Schwangerschaft, bald ist es vorbei mit dem ruhigen Liegen am Pool #rofl

Ich verstecke mich gerade in der Garderobe vom Kindergarten und warte, bis ich wieder rein darf. 😂🙈

Nächsten Montag hab ich dann den ersten US im Kryozyklus, dann schauen wir weiter. Irgendwie wächst gerade wieder die Angst, dass da nichts aufwacht, wie beim letzten Mal... allerdings war das ja auch nur eine.... Und die war auch knapp zwei Jahre im Eis... also eher unbegründet, meine Sorge. Jetzt muss sie das nur noch kapieren und verschwinden 😌

Euch allen einen schönen Tag!

Doline

2

Dann kann es ja bald losgehen bei dir 😍

Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meine PU 🙈🙈🙈

4

Uj 👏👏👏😃 dann schon mal alles Gute für gleich und eine hoffentlich tolle Ausbeute!!!
Bin gespannt was rauskommt ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Liebe rania! Daumen sind gedrückt. Ich wünsch dir alles gute für die Punktion .

Ich hab heute mein Ergebnis von der Punktion gestern bekommen. 16 Eizellen entnommen, 14 befruchtet und davon werden 8 auf Eis gelegt. Am Samstag ist dann Transfer von 2 Blastos hoffentlich .

weitere Kommentare laden
14

Ich schließe mich mal an. Bei uns startet es nächsten Monat endlich wieder mit einer Kryo, nach 10Monate Pause wegen Job (man kann ja nicht alles wegen Kiwu später machen). Wir haben die Zeit genutzt und haben eine Partnerimmunisierung machen lassen, nächste Woche haben wir den zweiten Termin. Ende August lass ich noch ein Scratching machen, mit Probe der GMS für Jena. Dann warten noch dreimal drei EZ auf uns und ich bin fest davon überzeugt, dass sich mindestens eine davon bei Transfer 6-8 einnistet. LG und viel Glück beim Geschwisterprojekt

15

Dankeschön ☺️

Ja, das denke ich doch auch ✊🏻✊🏻🍀🍀Daumen sind fest gedrückt 🙂

16

Bei mir sind heute 2 perfekt entwickelte Eisbären eingezogen. Geplant waren alle 3 (Tick, Trick und Track), aber eines hat es leider nicht geschafft.
Jetzt bin ich zumindest ein bisschen schwanger 😆

17

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 das wird bestimmt was ☺️