Stärker oder schwächer?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Bin heute Spritze +7 von 5000 Brevactid

Was meint ihr? Ist der Test von +7 nicht gleich oder ein Tick stärker ?

Bin bei ES+8. die Spritze wurde ein Tag nach es gemacht weil noch ein großer Follikel da war. Hatte also zwei ES

Müsste doch eigentlich immer weniger werden ....

1

Hallo,

Ich finde den unteren ehrlich gesagt etwas schwächer.

Viel Glück!
Lg ks

2

Puh, schwer zu sagen. Zu vorgestern ist er auf jeden Fall schwächer. Der morgige Test wird wohl mehr Aufschluss geben.

Testreihen mit Nachspritzen sind nervenaufreibend 🙈🙈🙈

Ich wünsche dir weiterhin viel 🍀🍀🍀
Bei Es+8 ist immer noch alles offen.

3

Ich würde auch sagen, das man zwischen dem letzten und vorletzten nicht wirklich einen Unterschied sieht. Der zweite (+6) ist stärker...morgen früh wird man mehr sehen 🙂✊🏻✊🏻🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Danke😍
Hab jetzt mit dem nachmittags Urin nochmal getestet. Was meint ihr ?