Ahhhhhh seht ihr da auch was??? Bin TF+7

Thumbnail Zoom

Ich konnte wieder mal nicht warten und hab eben mit 10er getestet. Ich bilde mir ein eine Linie zu sehen. Seht ihr die auch??
Oh Gott ich bin so aufgeregt

1

Jaaaa die sieht man ganz deutlich!!! Ich sag mal vorsichtig glückwunsch 😊

2

👋🏻 Hi
Ja es ist was zu sehen, hast du kein HCG zum Auslösen gespritzt?

3

Nein hab nichts nachgespritzt. Nehme nur Utrogest und Estramon Pflaster. Kann das auch beeinflussen?

6

Ich meinte damit das HCG zum Eisprung auslösen, Otrivell, Brevactid oder Predalon oder ähnliches Mittel.

Die Pflaster und Utrogest haben kein HCG. ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Jaaaaa, sie ist da 😍😍😍

5

Deutlichst sichtbar 👍

7

Hi Grace, darf man dir gratulieren? Ist deine Maus da? ☺️

8

Aber sichi!!!
Sowas von gut zu sehen... 😊

10

Bin grad total überfordert. Kann so ein Test auch falsch positiv sein? Will mich nicht zu arg freuen weil ich Angst davor habe, dass es nicht geklappt hat.

11

Naja... es kann höchstens nachvollziehen der auslösespritze sein... teste morgen nochmal

12

Ich hatte gar keine Auslösespritze :-)

weiteren Kommentar laden
13

Aber sowas von.
Herzlichen Glückwunsch