Voller Zuversicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Manchmal ist es ganz schön schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren. Wir haben nach 12 Hormonbehandlungen den Schritt zur Ivf gewagt. Eigentlich ist es bei uns gar nicht so ein riesen Problem, schwanger zu werden, sondern den Embryo zu behalten. (Alle 5 Schwangerschaften endeten noch vor der 6. Woche.)

Heute bin ich ES+14 und konnte das testen nicht lassen. Es sieht mal wieder ganz gut aus, oder? Hoffentlich bleibt es! Der BT ist am Freitag und ich halte es kaum noch aus.

Liebe Grüße,
Gomera

1

Das sieht super aus 😊😊😊
Nimmst du irgendwas unterstützend wegen der Fehlgeburten?

2

Ja, ich nehme Utrogest, Prednisolon, Folio und Magnesium. Das Prednisolon in diesem Zyklus erstmalig - hoffentlich ist das der Knackpunkt. 😊

3

Predni nehme ich nach 2 FG jetzt auch das erste Mal. Dann hoffen wir mal, dass es das Geheimrezept bei uns ist.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ganz fest, dass es bei dir bleibt #klee #herzlich

6

Dankeschön! 😊

9

Ich drück dir fest die Daumen das diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀 wir sind ja gleich weit . Heute PU 14 Und Freitag ist der Bluttest. Ich bin so gespannt :)

11

Au ja, dann haben wir es ja bald geschafft. Nur noch 2x schlafen. 😀✊ Ich wünsche dir ganz viel POSITIV 🍀🍀🍀

12

Ich danke dir . Leider hab ich heute schon negative getestet mit einen 10er Presense :( die Klinik meinte das es nix heißen muss da es noch zu früh sein kann . Aber bei punktion 15 ? Naja mal das Wochenende abwarten.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden