Ava Kurve okay, aber keine Anzeichen mehr (es+10)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Anbei meine Ava Kurve. So schlecht sieht es gar nicht aus.... mein Eisprung war allerdings an dem Tag an dem die tempi am niedrigsten war. Es durch Kinderwunschklinik bestätigt.

So nun meine Frage. Ich nehme 3 x200mg famenita. Das das die tempi beeinflusst ist mir klar, aber beeinflusst es auch den Puls??

Ich habe Angst zu testen. Will nicht wieder einen negativen Test haben 😥😥😥😥
Hatte kurz vorm Eisprung eine eileiterdurchgängigkeitspüfung-alles super 👍🏻 die Chance soll in dieeem Zyklus ja erhöht sein.

Problem ist auch, dass meine Brüste bis vor 3 Tagen extrem schmerzhaft waren. Und jetzt fast nichts mehr 😥
Kann ich trotzdem noch hoffen?

Hilfe 😥

1

Hi
Also Bauchschmerzen habe ich auch immer. Aber von den Medis -Test waren bisher neg.

2

Okay 😥 Dankeschön

3

Sorry dass ich nichts positives schreiben konnte😑

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Seht ihr das???
Habe mich getraut 😍

6

Ich glaube ich seh was... wie weit bist du jetzt?

7

Es + 11

weitere Kommentare laden