Pu+10

Thumbnail Zoom

Fühle mich so umschwanger aber bilde mir was ein :(

1

Da kommt was 😊

2

Hi, also so ganz weiß find ich ihn nicht, aber für fragen die sich mir stellen. Mit welcher Dosis hast du ausgelöst? Welcher Tf Tag bist du? Musstest du nachspritzen?

3

Guten Morgen
In der auslöse Spritze war kein hcg und die ich weiter spritzen musst gonasi hat sehr wenig hcg das diese nach ca 5-6 Stunden nicht mehr nachweisbar ist im urin

9

Also dann bin ich gespannt 😁

weiteren Kommentar laden
4

Hmm wie sieht er trocken aus?

5
Thumbnail Zoom

So

6

Ja da ist er. Gonasi ... kenn ich nicht 🤔 wieviel Tage ist das her?
Also keine Ovitrelle oder so zum Eisprung auslösen???

weitere Kommentare laden
16

Das ist zu früh für einen aussagekräftigen Test...
Gonasi ist HCG. Selbst wenn es ja nur gering ist, was man spritzt, baut es sich ja auf. Die Linie kann schon davon noch kommen - wobei ich ehrlich sagen muss dass ich da kaum etwas sehe. 🙄

PU+10 ist wirklich noch sehr früh. Warte bis mindestens PU+12. Da hatte ich das erste Mal getestet und er war zart positiv, an PU+14 dann deutlich. An dem Tag war dann auch der positive Bluttest.