Ratlos :-( was hab ich falsch gemacht??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

das ist eine Achterbahnfahrt :-(. Gestern hab ich 2 mal positiv getestet und mich schon riesig gefreut. Heute früh um 05:30 Uhr plötzlich nix mehr da. Keine (wenn überhaupt eine zarte) Linie :-(. Musste leider um 2:45 Uhr bereits auf die Toilette (ohne Test). HCG hab ich nicht nachgespritzt, nehme nur Utrogest und Estramon. Bin heute TF+8 mit Blasto. Was soll ich denn jetzt tun? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Weitere Symptome sind Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens und häufiger Harndrang.

Habt ihr Ideen?

LG

1

Hier noch das Bild inkl. Uhrzeit

2
Thumbnail Zoom

Bild

4

Ja trink jetzt mal paar Stunden nix und mach nochmal einen. 2. oder 3. Urin oder abends war bei mir immer besser. Zudem wenn nachts aufs Klo musst heb einfach davon bissl was auf und misch es in der früh mit dem neuen ;)! So 4 Stunden kann man Urin schon aufheben bei Raumtemperatur ohne das was „verdunstet“!
Lg melde dich unbedingt nachher !

3

Mit ging es am Wochenende ähnlich. Am Freitag positiv, am Samstag ähnlich und am Sonntag kaum zu sehen. Ich habe mir den ganzen Tag riesige Sorgen gemacht, schon etliche Horrorgeschichten gelesen und war total traurig. Ich wollte dann auch nicht nochmal testen, weil ich vor dem Ergenbis Angst hatte. In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich dann weniger getrunken und am Montag war er fett positiv, also die ganzen Sorgen umsonst. Ich hatte vorher wahrscheinlich zu viel getrunken.

6
Thumbnail Zoom

Erstmal herzlichen Glückwunsch:-). Wann war dein Transfer? Hast du schon die Ergebnisse des BTs? Das beruhigt mich ungemein dass es dir genauso ging. Hab jetzt einige Stunden nichts getrunken und nochmal nen Test gemacht. Hier das Bild. Sieht schön besser aus oder?

8

Vielen Dank 😘 Transfer hatte ich an PU +3 und dieser schwache Test war an PU +13, also genau wie bei Dir! An PU +15 hatte ich den Bluttest mit HCG von 353 ❤️ Ich finde auch, dass der neue Test wieder deutlicher aussieht und gratuliere Dir auch schonmal ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Ich meine, dass der heutige Test schon etwas stärker ist.
Sind das one step?
Viel Glück ☘️☘️

7

Danke dir :-). Nein das waren Self diagnostics. Sind die one step gut?

10

Meiner Meinung nach sind die One Step nicht so gut, habe gestern in der früh mit so nem One Step getestet und es kam nach 10min. ein 2. Strich (aber sehr sehr leicht). Und heute nichts mehr! bin so traurig, wahrscheinlich es war eine VL

LG

weitere Kommentare laden