Anruf Labor

Von den 18 punktierten Eizellen waren alle reif und 11 haben sich befruchten lassen. Vier Stück wurden in die Kultur geschickt und der Rest eingefroren. Ich bin gerade überglücklich, da dies mein letzter Frischversuch war und jetzt noch drei Kryo-Pakete übrig sind. 😍

Am Montag bekomme ich dann hoffentlich eine Blasto tolle zurück.

Danke fürs Daumen drücken ❤️

1

Also das klingt ja toll. Ich drück dir die Daumen

2

Das klingt ja super toll 👍🏻☺️

Was kostet das Einfrieren bei euch?

4

500 Euro für die einmalige Konservierung und dann halbjährig 120 Euro (glaube ich).

3

Oh super - das freut mich sehr für Dich!!!!!!!!!

5

Super Ausbeute! Ich drück dir ganz doll die Daumen 😍😍😍 du wirst sehen, bald kann deine pipi 2 Striche machen 😘😘😘

8

Danke dir. Ich hoffe doch sehr, dass mein Pipi bald zwei Striche zaubern kann 😂😂😂

6

Das ist ja echt super 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Tolle Ausbeute. Ich habe eben auch den Anruf bekommen, von meinen 20 haben sich 9 befruchten lassen, fünf werden weiterkultiviert und 4 eingefroren. Am Montag wird mir auch eine hoffentlich eine Blasto eingesetzt. Wir haben ja echt viele Gemeinsamkeiten 😍😍😍

9

Super. Dann können wir ja gemeinsam die Warteschleife ab Montag absitzen ❤️

Du nimmst auch nur eine Blasto zurück?

17

Jaaaaa ich freue mich dass wir das zusammen absitzen können. Ja genau ich nehme auch nur eine blasto zurück weil das unser erster ICSI Versuch ist nach drei negativen IUIs und ich Zwillinge sofern es geht minimieren möchte. Obwohl ich schon 37 bin. Aber wenn es jetzt klappen sollte kann ich immernoch in 1—2 Jahren über ein mögliches Geschwisterchen nachdenken 😊 und du ?

weitere Kommentare laden
7

Wow, das ist ja eine tolle Ausbeute!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎉🎉 und wie großartig, dass das genau bei der letzten Punktion gepasst hat 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe,
Doline

11

Dankeschön ❤️

10

Huhu

Ich habe auch gerade den Anruf erhalten u von den 10 Eizellen wurden 7 befruchtet,5 davon in guter Qualität, 2 werden weiter kultiviert u morgen oder Montag eingesetzt und 3 werden eingefroren:)

Bin ganz happy mit dem Ergebnis 😍

12

Oh, wie toll 👏
Die Ausbeute ist ja bei einigen jetzt super gewesen. So soll es sein bei der ganzen Vorabeit die wir leisten. ❤️

13

Wow das ist doch ein supi Ergebnis!! Drück dir weiter die Daumen! Am Samstag musst du mir aber erst mal Daumen drücken, da bekomme ich hoffentlich zwei Blastos zurück. Dann hibbeln wir ab Montag zusammen.

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch :-). Das ist ja toll. Auch wenn ich euch von Herzen wünsche, dass es jetzt schnaggelt, so tut es doch gut zu wissen, dass man für den Notfall noch Eisbärchen hat. So ging es mir zumindest immer.
Daumen sind doll gedrückt für den Transfer #pro

Alles Liebe #liebdrueck

20

Ja, da hast du vollkommen recht. Man ist nicht so auf den einen Transfer festgenagelt und das entspannt schon ungemein.

21

Hallo
Gratuliere zum tollen Ergebnis!!! Und wünsche alles gute für den Transfer!!
Ich habe eine Frage: wieso werden nicht alle kultiviert und Bastos eingefroren? Sondern teils teils.? Wir haben alle ins blastorennen geschickt. Von 9 haben es 5 geschafft und wurden eingefroren.

weitere Kommentare laden
23

Klasse Ausbeute und eine tolle Befruchtungsrate🤩🤩

Als nächstes gibt es dann die schönen Blastos zurück und dann den positiven Bluttest😍

Viel viel Glück

25

Dankeschön 😍