Transfer expandierte Blastozyste und frühe Blastozyste

Thumbnail Zoom

Gestern war der Tag. Ich bin total aufgeregt zum Transfer. Wir sind nun im 6. icsi Versuch und die Ausbeute der Follikel wär top. 13 waren reif aber nur 4 blieben übrig zur Kultivierung. Zwei blieben stehen und zwei haben es bis Tag 5 geschafft. Ich war so aufgeregt. Sonst war der tf immer an Tag 2/3 nach pu.
Heute bekam ich endlich ein Bild von den zweien. Was sagt ihr dazu. Sind die gut?
Qualität hab ich nicht gefragt, da ich dachte, das mehr in der e-Mail steht.
Ich freu mich trotzdem erstmal, aber fänd es schön eure Meinungen zu hören.

1

Die sind wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel glück Glück 🍀

2

Danke schön. Ich bin echt aufgeregt. Einmal das es zwei geschafft haben und nun will ich positiv denken und gleichzeitig fragt man sich ob sie gut aussehen.
Im Ausland hatten wir B3AB und B1 . Das ist jetzt schon ewig her und ich frag mich, ob wir jetzt das gleiche haben oder noch besser?

3

die sehen super aus!!!
viel Glück!

4

Danke. Das ist lieb. Drückt die Daumen, das sie sich heute festbeißen😄

5

Das sieht toll aus!!! Bei mir war es ähnlich: 20 Eizellen, nur 4 befruchtet, 2 zu Blastos, (erster blastotransfer) heute 18+1 mit zwillis. Alles gute!!!

6

Wirklich? Toll... das macht mir Mut. Ich bin so aufgeregt und kann nachts gar nicht schlafen😂😊 naja... da übe ich schon mal im Voraus 😂
Glückwunsch an dich. Ist das der erste blasto Transfer gewesen?

7

Ja. Hatte vorher immer Transfers von 2- bzw 4-zellern

weitere Kommentare laden