Positiv wegen Spritze oder Baby 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bekam letzte Woche Mittwoch also vor 9 Tagen Brevactid 5000 bekommen und nichts nachgespritzt.

Nun sieht mein Test Spritze +8 so aus

Muss aber sagen dass ich ein Tag vor der Spritze schon einen ES von selbst hatte. Die Spritze war für das zweite Reife Ei.

Müsste heute ES+9 sein.
Kann der Test noch von der Spritze sein.

Laut hcg Rechner ist nur noch 3-6 hcg in mir.

Die onesteps sind doch dafür bekannt erst viel später anzuschlagen 🤷🏻‍♀️

1

Hi 👋🏻
ich würde sagen, noch Spritze. Kannst du vielleicht mal die anderen von gestern und vorgestern dazulegen? Bei mir war die Spritze erst an PU+11 raus. Muss man jeden Tag beobachten und miteinander vergleichen, wenn es stärker wird, dass ist es eigenes HCG. Alles Gute 🍀

2
Thumbnail

Hattest du auch Brevactid gespritzt ? Ich weiß dass ovitrelle länger drin bleibt 🤷🏻‍♀️

5

Leider sieht die Reihe für mich (noch) nach hcg-Abbau aus. Kann aber morgen schon ganz anders ausehen!

Lg ks

weitere Kommentare laden
3

Ich würde vermuten, dass es erst mal ganz gut aussieht. Leider baut sich die Spritze bei jedem anders ab und der Urin hängt dem Blut 1-2 Tage hinterher. Am besten ist eine Testreihe. Hast du noch Tests von gestern und vorgestern? Ansonsten würde ich in zwei Tagen noch mal einen Vergleichstest machen. Dann siehst du ganz deutlich ob es sich auf- oder abbaut.

Ich drücke die Daumen #klee

6

Das sind die Tests von gestern und vorgestern
Heute bei +8

Danke für eure Antworten. Mich wundert es nur warum ich diesmal hcg nicht so schnell abbaue

8

Das heißt du bist heute PU+8???
Das ist viel zu früh für einen Test!!! Somit ist alles noch offen. Ab frühestens PU10 „kann“ der Test etwas anzeigen.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Ich wäre da auch vorsichtig, solange keine eindeutige Steigerung ersichtlich ist.

Viel Glück!
Lg ks

7

Ich hatte im Mai einen natürlichen Abgang in der 8ssw
Da baute sich 10 500 hcg in einer Woche auf 250 ab

9

Ja, das ging bei meinen Abgängen am Anfang auch immer recht schnell. Allerdings waren die letzten Reste dann hartnäckig und brauchten einmal 4 Wochen bis ich ganz auf 0 war...

Leider verhält sich der Abbau von hcg immer anders, da gibts wohl keine Faustregel.

11

Ich war sehr schnell auf null. Hatte sogar 20 Tage nach der Abbruchsblutung einen es. Klappte aber leider nicht gleich

weitere Kommentare laden
15

Hallo Sara,

ich stimme meinen Vorrednerinnen zu. Zum einen ist es wirklich noch viel zu früh und zum anderen würde ich mich auf den Abbaurechner nicht verlassen. Als weiteres Problem kommt noch dazu, dass einige SST auch schon bei einem hcg unter 10 anschlägt. Das sind insgesamt ein paar Eventualitäten zuviel.
Aber das ist letztlich auch egal. Du bist mit ES+8 super früh dran und bruchst dir noch nicht mal einen Kopf machen, wenn die Test jetzt erstmal schwächer werden. Bei dir ist der Vorgang der Befruchtung ja wenn ein natürlicher Vorgang im eigenen Körper und das kann schonmal länger brauchen. Hab also noch ein bisschen Geduld und alles Gute #liebdrueck. Daumen sind gedrückt #pro

26
Thumbnail

Was sagt ihr zu den Tests heute ?
Heute bin ich Spritze +9 und
ES+10 und ES+8