SG in der Kiwu Klinik

Hallo ihr Lieben,

wir haben zwar schon heute in 1 Woche unser Erstgespräch in der Kiwu Klinik aber ich kann gerade nicht bis dahin warten ;-)

Wie ist das denn mit SG´s in Kiwu Kliniken - vom Urologen her weiß ich, dass mein Mann sein Sperma nur morgens abgeben konnte wegen der Öffnungszeiten des örtlichen Labors...ist das in den Kliniken anders?

Wir fragen uns das auch nur deswegen, weil es aus beruflichen Gründen für ihn nicht immer morgens möglich ist...und wir möchten so wenig Zeit wie möglich verstreichen lassen bis es mit was auch immer losgehen kann...

DANKE :-)

1

Bei uns rief man an und machte einen Termin aus, wann man abgegeben kann. Das war relativ flexibel.

3

Ah ok - danke für deine Info!!

Also ist es nicht zwingend morgens notwendig?!

2

Bei uns ging das auch mit Terminvergabe das Labor war mit in der Klinik und beim nächsten Termin haben wir das besprochen

4

Danke dir!!

Und von der Uhrzeit her egal?!

Mein Mann kann ,,es" zu Hause erledigen, da wir keine 20 Min. entfernt von der Klinik wohnen :-)

5

Bei uns ging von 8 bis 9 Uhr und von 12 Uhr bis 13 Uhr

weitere Kommentare laden
7

Wir haben ein Termin bekommen, und mein Verlobter hat vor Ort Sperma abgegeben, da wir 30min ca Fahren.