SLP: 4 Stunden Klinik, kein bisschen weiter

Mahlzeit!

Heute habe ich den Vormittag in der Klinik verbracht und bin kein bisschen schlauer. Mir konnte nur bestätigt werden, was mein Hausarzt schon im Ultraschall sehen konnte.
Massive Schilddrüsenüberfunktion, verdickte Schilddrüse und Knötchen. Mir wurde zum 5. Mal Blut abgenommen und ich soll jetzt eine Woche warten, bis sie mir wegen der Antikörper bescheid geben können.
Ein Sportverbot habe ich obendrein bekommen. Na spitze! Ich bin so leicht reizbar, das einzige, was half, war Sport und das darf ich auch nicht mehr.
So lange das mit der Schilddrüse nicht geregelt ist, können wir auch in der KiWu nicht weiter machen #aerger

Für's erste bin ich bedient.

Hoffe ihr habt einen besseren Tag

LG

1

Hey..

Geh zu Endokrinologen das sind die drüsen Spezialisten.

Leider hat es viel Auswirkung auf den Kiwu.

Alles gute