IUI statt ICSI

Hallo,

bin total geknickt... habe seit 3.8. mit Gomal F u. Meriofert stimuliert. Ab 5 ZT habe ich zusätzlich Orgalutran gespritzt, Sonntag um 20.30 ausgelöst.

Es waren beim US immer 3 Follikel zu sehen. Bin 41, was für mich ganz ordentlich ist. Samstag beim US waren diese bei ca 18/19mm.

Dienstag Punktion. Als ich wieder wach war, wurde mir mitgeteilt, das keine Eizelle punktiert werden konnte. Beim punktieren sprangen die Follikel. Einer hatte wohl eine Einblutung.

Dann wurde eine Insemination gemacht. Spermien waren angeblich ausreichend.

Letzte ICSI, konnten 4 Eizellen punktiert werden, davon wurden 3 befruchtet, zwei wurden transferiert, leider hat sich keine eingenistet.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist bekannt, das ich einen frühen ES habe. Anfang des Jahres hat man auch schon mal vor der Punktion auf IUI umgeschwenkt.

Hat jemand von Euch auch schon so eine Erfahrung gemacht. Mit vorzeitiger Ovulation?

Liebe Grüße

1

Wie hast denn ein frühen ES wenn du Orgalutran spritzt?

Das beim punktieren das Ei springt weiß ich nicht aber iui war dann die einzige Möglichkeit.

Hast du schonmal über eine eizellen Spende nachgedacht?

2

Das Frage ich mich auch, warum der ES vorzeitig eintreten konnte. War am Dienstag so vorm Kopf geschlagen, das ich gar nichts fragen konnte...

Eizellenspende, wenn dann erst nochmal eine ICSI probieren.

3

Ok..man könnte auch nochmal zusätzlich homöopathische Sachen probieren.

Heilpraktiker kennen dich da gut aus, ich hatte ein Tee für zyklushälte 1 und globoli für nach tf.

Oder ihr holt euch mal eine 2 Meinung in einer anderen Klink ein.

weitere Kommentare laden