Wann zum nächsten Folikel TV?

Waren heute zum Ultraschall und haben nun den nächsten Termin am Dienstag, was mir etwas spät erscheint.
Stimuliere seit Freitag den 10.08. mit 75 i. E. Puregon und 75 i. E. Menogon HP, dazu noch Morgens und Abends je ein Hub Synarel Nasenspray und wegen Faktor V noch Clexane.
Heute war folgendes im Ultraschall zu sehen: 9 mm Schleimhaut; links mehrer kleine, eins 9 und ein weiteres 11 mm; rechts auch mehrer kleine, zwei 9 und drei ca11 mm
Soll weiter stimulieren wie gehabt. Hab nun etwas Bedenken, da es beim letzten mal trotz Zoladex vor der Punktion gesprungen ist
Was meint ihr, wäre Montag der nächste Ultraschall besser oder ist es zu früh?

1

Wenn man die Größe der Follikel bedenkt ist Dienstag absolut ausreichend.

2

Dienstag reicht.
Die Follikel sind ja noch klein.
Ich hatte zweimal die Punktion erst ab Tag 16 obwohl ich ohne stimmulation immer Recht kurze Zyklen habe (~26 Tage)