Kryozyklus, wer hibbelt mit?

Hi Mädels, ich bekomme morgen zwei Eisbären zurück. Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation und hibbelt mit mir die 14 Tage bis zum SST?

1

Hallo Paulelle,
ich habe morgen Ultraschall und erfahre dann hoffentlich den Transfertermin. Ich bin heute ZT 9.
Machst du einen natürlichen oder künstlichen Kryozyklus? Ich nehme seit ZT 2 Estradiol, bin also im künstlichen Zyklus.
Bist du sehr nervös vor morgen?

LG Saskia #winke

5

Hi Saskia. Ich bin im künstlichen Zyklus mit Ovaleap gestartet. Heute wurden zwei Eisbären eingesetzt. Jetzt heißt es abwarten... Wie war dein Termin heute? Wann hast du Transfer?

16

Mein Termin am Freitag war gut, GMSH bei 0,83 cm und dreischichtig. Also alles prima soweit.
Transfer hab ich nächsten Dienstag, am 28.8., das ist dann ZT 21.
Da krieg ich dann, wenn sie hoffentlich aufwacht #zitter , meine Blasto zurück. #verliebt

LG Saskia

2

Gestern kamen 2 meiner ursprünglichen 3 Eisbären zurück. Aus Tick, Trick und Track wurden jetzt Snoopy und Woodstock. Jetzt bin ich Tf+1 und die Warteschleife nervt jetzt schon. #rofl

3

Huhu

Hatte meinen Transfer am Mittwoch. Beide Eisbärchen konnten unversehrt aufgetaut werden und besitzen sogar a Qualität. Bin gespannt, wie ich diese zwei Wochen aushalte🙈😅

7

Was bedeutet a Qualität? Wie viel Zeller waren es? Musstet ihr Laser-Hatching anwenden?

8

Da gibt es verschiedene Qualitäten und a muss anscheinend die beste sein.

Hab ich nicht nachgefragt.. Aber müssten wieder vier-zeller gewesen sein.

Laser was? 🙈😅

weitere Kommentare laden
4

Ich bin TF+7 mit einer Kryo Blasto und mein urintest heute war leider negativ...

6

Ist das nicht sehr früh? Ich habe er 14 Tage nach Transfer den Bluttest.

9

Ich habe eine Blasto transferiert bekommen, somit was das Embryo schon 5 Tage alt. Mein BT ist am Montag. Was hast du zurück bekommen?

weiteren Kommentar laden
13

Hallo :-) Ich bin heute Zyklustag 14 und nehme Progynova. Wenn alles gut läuft bekomme ich nächsten Donnerstag zwei Blastos zurück :-)