Wer von euch ist auch mit langsamen Schwimmer schwanger geworden ?

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben....
Waren jetzt in der Kiwu und das Ergebniss war langsame Schwimmer hat mein Mann... müssen jetzt in 2 Wochen nochmal hin für eine erneute Probe aber mach mir so meinem Gedanken... vielleicht könnt ihr mir Hoffnung machen und von euch berichten.... 😕

1

Hier ich 😀 und das schon zwei mal durch Icsi! :-)

2

Durch was ?

5

Icsi ist eine Art der künstlichen Befruchtung. Ein Spermien wird mit Mini Kanäle in die eizelle gespritzt....

weitere Kommentare laden
3

Ja, ich auch zweimal durch Icsi. Einmal fehlgeburt und einmal einen gesunden Jungen bekommen.
Nächste Woche starten wir mit der geschwisterchen icsi:-)

4

Und auf normalen weg ist sowas unmöglich ???

7

Keine Ahnung. Hängt von vielen Faktoren ab und wie gut oder schlecht die Schwimmer tatsächlich sind.... und natürlich von eurer Geduld. Wenn ihr noch jung seid und es ein paar Jahre auf natürlichem Weg versuchen wollt, kann es durchaus sein dass es irgendwann klappt. Aber ab einem gewissen Alter sollte man nicht zu lange warten und ich fand es auch viel belastender Monat für Monat zu hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden....

weitere Kommentare laden