Wunder geschehen!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

vor 3-4 Wochen habe ich hier gepostet, dass mein hcg zwar steigt, aber total langsam...
( ICSI mit Blastotransfer)

Die Ultraschalluntersuchungen im Kiwu waren auch entsprechend...
Zuerst eine winzige Fruchthöhle ohne Inhalt dafür ein Myom , von dem ich noch nie was gehört habe, dann mit diesem Dottersack, wo die Ärztin schon sagte, dass sie in 20 Jahren nur 2-3 Fälle hatte, wo das gut ausging...

Tja, der Dottersack erkläre auch den hcg-Anstieg, ich solle mir keine Hoffnungen machen.

Letzte Woche Montag dann erneut zum Ultraschall, bei dem die Ärztin sagte, ich hätte wohl in der Gebährmutter schon geblutet. Ich solle die Medikamente absetzen und auf meine Blutung warten. Wenn diese bis Donnerstag nicht kommt, nochmal zum Ultraschall und für Freitag die Einweisung ins KH zur Ausschabung....

Der Donnerstag kam (auch noch der 11. Geburtstag meines Sohnes) und ich war nur genervt. Die ganze Zeit Mensschmerzen, aber nichts kam und ich wollte auf keinen Fall ins KH.

Ich also wieder nach Offenbach gegurkt. Diesmal machte der Chef selbst den Ultraschall und was sagte der????

"Also, da kann ich Entwarnung geben. Da oben sitzt die Schwangerschaft und dort ist der Embryo. 5mm und Herzschlag!"

Nun, heute, 1 Woche später, schlägt das Herz immer noch und meine Beere ist 9mm groß!!!!!

So langsam realisiere ich wirklich, dass ich schwanger bin... hab sogar schon meinen Mutterpass!!!! Bin überglücklich!!!!


Also.... hcg sagt nicht immer was aus!!!

Herzlichst, eure dopsch❤

1

Was für eine tolle Nachricht 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ❤️

4

Lieben Dank!

2

Oh man unglaublich. Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎊 ich wünschte mir würde das auch so gehen :( kennst du deine genauen Hcg Werte?

5

62 PU + 15
108 PU +17
330 PU+21
548 PU + 23
874,7 PU + 25
1789 PU + 28
2631 PU + 32
54?? PU + 35

Die Ärztin hat meinen ET ca 14 Tage nach hinten geschoben, aber es ist alles in Ordnung! Das gebe es bei ICSIs öfter als man denkt..
Ein erhöhtes Risiko auf Behinderung oder Fehlgeburt bestehe durch die Verzögerung nicht, werde aber trotzdem nen Harmony-Test machen lassen!

7

da war was falsch..
2631 PU+31
54?? PU + 34

weitere Kommentare laden
3

Wow! Das ist ja fantastisch! Es ist toll zu hören, dass es einmal positiv ausgehen kann. Ich freue ,ich sehr für Dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

6

Ich danke dir!

9

Das ist ja wunderbar 💜💜 Freue mich sehr für dich.

10

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch!!

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉 schön das so eine Geschichte auch positiv ausgehen kann!

12

Das sind ja mal coole Nachrichten!!! Super!! Einen richtigen Kämpfer hast du da ❤️❤️❤️ Alles gute!

14

Ganz herzlichen Dank ihr alle❤❤❤

15

Toll herzlichen Glückwunsch!!!!!!

16

Hallo dopsch,
ich mache gerade fast das Identische durch, habe schon allen Mut verloren.

Wie weit warst du als der Embryo die 5mm mit Herzschlag hatte?

LG und alles alles Gute für Euch

17

Hi!

PU war am 02.07. und Blastotransfer am 07.07.

Besagter Ultraschall war am 09.08.

Erzähl, wie ist es bei dir?