Aus der Traum... 3.MA in Folge, morgen AS bei 10+4

Hallo,

nun ist alles aus. Wir werden kein Baby mehr bekommen.

Leider schlägt das Herz nich mehr und das Kleine ist seit der 9.SSW nicht mehr gewachsen. Morgen werde ich ausgeschabt. Zum 3. Mal in einem Jahr.

Unser Weg ist nun zu Ende. Es liegen 10 TFs und 16.000 EUR in den letzen 2 Jahren hinter uns.

Jetzt ist sie da, die Endgültigkeit, vor der ich am meisten Angst hatte...

Der Zynismus unseres Schicksals wird unerträglich...

1

Hallo meine Liebe,
das tut mir unendlich leid für Euch! Hattet Ihr im Vorfeld alles abklären (Genetik, Gerinnung, Immunologie) lassen bzw. gibt es eine mögliche Erklärung für die drei MA? Ich wünsche Dir und Deinem Mann wirklich nur das allerbeste und dass ihr einen Weg findet, mit diesem Schicksal fertig zu werden! Ihr seid da wirklich nicht allein, auch wenn das vermutlich momentan kein Trost für Euch sein wird...Liebe Grüße

15

Danke!

Die Kiwu-klinik wollte keine weiteren Untersuchungen durchführen, weil ich achon zwei SS ausgetragen hatte...

Jetzt ist es eh zu spät...
Lg

2

Oh nein, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, ihr könnt diesen Schicksalsschlag gemeinsam überwinden!

Ich wünsche euch alles Gute! #herzlich

16

😢danke!

3

Lass mich dich einfach nur still drücken 😢
Fühle sehr mit dir mit...

17

Danke dir!

4

😢 Liebes,
es tut mir unendlich leid. Das ist nicht gerecht...

18

😢😢♥️

5

Oh nein!!!! Das tut mir so unendlich leid! Ich sitze mit Tränen in den Augen bei der Arbeit und kann gar keine Worte finden!!!! Oh wie schrecklich!

27

Danke♥️

6

Das tut mir unfassbar leid, mir fehlen die Worte.
Fühl dich still gedrückt.
Mieze

28

Danke, Mieze

7

Oh nein, daß tut mir so leid! 😔

Da gibt es keine Worte die trösten. Es hilf nur noch ein Wunder und die gibt es ja immer wieder, wie man hier lesen kann.

Bei uns ist auch kurz vor Schluss. Haben dann auch so viel Geld ausgegeben und das Alter macht es dann endgültig.

Drücke dich mal virtuell!

19

Danke für deine lieben Worte!

Leider hatten wir unser Wunder schon.

Ich wurde nach meiner ersten (erfolgreichen) ICSI spontan schwanger, obwohl dies aufgrund der immunologischen Sterilität meines Mannes als 6er im Lotto deklariert wurde. Wir bekamen einen wunderschönen Sohn.

Leider verstab unser Sonnenschein mit 4 Jahren an Krebs...

Ich habe den Glauben und die Hoffnung verloren

31

Oh nein das tut mir so leid. So viele Schicksalsschläge! Ich habe meinen Glauben an Gott auch verloren. Es gibt nur Zufall, Schicksal und Glück.

Alles Liebe dir!

weiteren Kommentar laden
8

Es tut mir sooooo leid für euch 😪

Die Welt ist einfach nur ungerecht! Ich fühle mit dir💞

20

♥️

9

Ach nein. Das darf doch nicht wahr sein.. das tut mir unendlich leid.. das ist echt unfair was das schicksal manchmal macht.. ich wünsch dir dass du das geschehene gut verarbeiten kannst.. ich bin ja nur 2 tage vor dir.. da kommt echt angst in mir hoch..
Ich wünsch dir alles liebe.. ich hab deine Geschichte mitverfolgt und mich so gefreut für dich.. unbeschreiblich was du alles erleben musst.. 😒 liebe grüsse.

21

Danke. Wünsch dir alles Gute!