Gestern Planungsgespräch.... es geht los

Hallo zusammen,

gestern hatten wir unser Planungsgespräch im UniKid Düsseldorf. Kann es noch gar nicht glauben!
Es geht los, ich freue mich und gleichzeitig geht mir der Arsch auf Grundeis!

Liebe Grüße
Princess

1

Das kenne ich.
Der schönste und emotionalste Moment in dem Ganzen war für uns, als wir nach zwei Zysten Zyklen endlich das "Go" hatten. Da hatte ich ein Mal Freudentränen in den Augen.
Danach kam die Panik, die kalten Füße... ;-)
... Das legt sich wieder!

2

Das freut mich sehr für dich. Ich weiß noch wie sehr ich mir meine Tage herbei gewünscht habe, damit wir endlich starten können. Ich drück die Daumen.

3

Ganz normal 😅 ... ich muss am WE anfangen zu spritzen für unser zweites Wunder und habe auch kalte Füße ☺️
Viel Erfolg euch ✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Hallo Princess,

was genau ist geplant? Ich kenne das Gefühl... Wir haben Montag Ultraschall und dann geht's, wenn alles gut läuft, nächsten Monat mit der IVF los...

Liebe Grüße

5

Hi Kathi

gestern wurde an ZT 22 geschaut ob keine Zyste vorhanden ist und ich bin mit 5 Rezepten aus der KIWU spaziert.
Angefangen bei LTyrox 25 um meine Schilddrüse noch besser einzustellen, über Pergoveris .....
Wert 1.700€, kaufen wir in Belgien. Jetzt muss ich auf ZT 1 warten und an ZT 2 geht es abends mit den Spritzen los.

#winke

6

Dann sind wir fast gleich weit. 😀
Was wird gemacht? IVF oder ICSI? Mit den Medikamenten kann ich noch nichts anfangen!

weitere Kommentare laden
14

Ein gutes Gefühl, dass es voran geht. Ich kenne das :).
Ich bin auch in der UniKiD in Behandlung. Du bist in guten Händen.
Viel Erfolg!

15

Danke! Dir auch. #klee