Warteschleifenkoller 😫

Mädels, ich hänge in der Warteschleife und aus anfänglicher Gelassenheit kommt langsam der Wahniss..... ich habe heute Kryo Transfer + 12, gestern Nacht leichte Schmierblutung, ich dachte der Zyklus ist vorbei und heute war den ganzen Tag nichts 🤷🏼‍♀️ ab und an schmerzen meine Eierstöcke als würde sich nochmal ein Eisprung ankündigen ansonsten tut sich hier gerade gar nichts. Natürlich konnte ich die Finger nicht von den Tests lassen 🙄 und habe mit Abendurin, wie soll es auch anders sein negativ getestet (3 verschiedene Hersteller) trotz Progesteron hat sich mein Drache immer das Rennen gewonnen vor BT, diesmal scheint er zu verlieren.

Hängt noch jemand im Warteschleifenkoller fest?

1

Huhu. Ich hänge fest. 8 Tage nach Ovitrelle 250 mg, 6 Tage nach Punktion. Montag wurden 2 eingesetzt.

Heute mal getestet
Leicht positiv. So lange war die Spritze noch nie im urin nachweisbar :(

Aber dass es nicht das eigene ist, is ja auch klar. Es macht einen fertig

2

Was habt ihr den zurück bekommen?

3

Ein 6 und ein 8 zeller am Tag 3.

weitere Kommentare laden
7

Wie du weißt Dreh ich auch durch. 7. Versuch für das Geschwisterchen. Hab 2 Morulas an Tag 4 zurück bekommen (Kryo). Heute umgerechnet pu+12. teste Montag

Aber hab absolut gar kein Wehwehchen. 0, kein ziepen und zwacken. Nicht mal vom Progesteron. Alles kacke

Kommt deine Mens denn immer vorher durch?

8

bis jetzt kam die Mens in jedem Versuch durch

9

Würd morgen nochmal mit morgenurin testen aber erstmal von einem negativ ausgehen. Kryo können Bummler sein. Blutung in der frühen ss sind möglich. Aber erstmal würd ich es abhaken

weitere Kommentare laden