Gebärmutterbiopsie

Huhuuu ....bei mir wird bald eine Gebärmutterbiopsie durch geführt , und dieses ohne Narkose !

Wer hat damit Erfahrung und kann mich etwas aufklären bzw. erleichtern ? ☺️

Lg

1

Du meinst wahrscheinlich eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut.

Habe ich auch ohne Narkose machen lassen. Sehr gut erträglich

2

Ja genau , dass meine ich ! 🙈
Ok , super ! Hast du normal gearbeitet danach bzw. an dem jeweiligen Tag ?

3

Ich hab es einmal mit und einmal ohne Narkose gemacht und ich war erstaunt wie „wenig“ schmerzhaft das ist. Es hat kurz „gezeckt“ aber nicht wirklich extrem. Ist wie beim scratchen ( falls du sowas mal machen lassen hast).
Du wirst es schaffen und hinterher froh sein, dass du dafür nicht extra eine Narkose bekommen hast.

Viel Erfolg

4

Hallo Brini, würde denn bei dir was gefunden?

5

Ja, Plasmazellen. Die konnten aber mit einer Antibiose Therapiert werden 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe vor 2 Wochen eine GMBiopsie gehabt, ohne Narkose, braucht man auch nicht unbedingt weil es voll easy ist :) Ich hatte überhaupt keine Beschwerden gehabt, es hat nur danach an dem Tag 2-3 mal ein kleines bisschen geblutet, das war's!

VLG

V.

8

Hallo Tinchen, Ich hatte auch eine GM Biopsie vor ein paar Wochen. Es zwickt und zwackt ein bisschen (ich bin aber auch recht empfindlich) aber man kann es gut aushalten, bei mir wurde mitgezaehlt und es war wirklich in unter 10 Sek. vorbei.

Das wird schon! :-)#klee#herzlich

9

Viel

10

Vielen Dank ihr Lieben .... jetzt bin ich etwas entspannter ☺️🤗😅🍀👍🙈