Behandlungsvertrag genehmigt ­čÖé ! Blutentnahme noch vor uns.

Hallo ihr Lieben,
Unser Behandlungsvertrag wurde heute genehmigt, wir sind ├╝bergl├╝cklich !

Wir haben noch die Blutentnahme vor uns ( HIV, Hepatitis) ; wie lange haben euch die Werte gedauert ?

Ich habe immernoch die Hoffnung im n├Ąchsten Zyklus schon starten zu d├╝rfen.

Lg

1

Hey!!

Das ist ja interessant...unsere Kiwu Klinik hat uns extra erst Blut abgenommen um die von dir genannten Werte zu ├╝berpr├╝fen und ob eine Behandlung dann ├╝berhaupt stattfinden kann.

Wir haben letzte Woche Donnerstag beim Erstgespr├Ąch Blut abgegeben, mein Mann gibt morgen noch ein SG ab und am 11.09. haben wir dann schon unser Ergebnisgespr├Ąch.

Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass ihr schon bald starten k├Ânnt! Mit was fangt ihr an?

Wir werden┬┤s dann am 11.09. erfahren...starten k├Ânnten wir fr├╝hestens ab 01.11. wegen KK Wechsel..aber auf die paar Monate kommt┬┤s jetzt auch nicht mehr an ;-)

LG

4

Wir werden eine ICSI machen lassen.
Unsere Kinderwunschklinik meinte sie nehmen erst das Blut ab wenn der Behandlungsvertrag genehmigt ist. ­čĄö

Vielen Dank f├╝r eure Antworten ­čÖé

2

Hi ­čĹő­čĆ╗
bei uns w├╝rde das auch schon vorher gepr├╝ft. Theoretisch dauert es nicht lange, eventuell ne Woche? W├╝rde ich die Klinik fragen. Ihr m├╝sst eh, den unterschreibenen Behandlungsplan dort abgeben u d die Rezepte holen Ôś║´ŞĆ

Alles Gute f├╝r den Start ­čĹŹ­čĆ╗

3

Bei uns wurde es an dem Tag abgenommen, an dem ich mit der Behandlung angefangen habe.
Lg wizzi