❤️ Hey meine Lieben ❤️

Hey,
(Da App gerade wiederholt abgestürzt ist, nun 3.Versuch alles zu schreiben)

Nach meinem Urlaub hatte ich etwas Urbia-Sperre😅

Heute war der erste Termin in der Klinik. Ich habe die FG verdaut (soweit man das eben kann) und freue mich das wir endlich wieder starten können.

Ab morgen werde ich wie eine Süchtige mir morgens und abends Nasenspray verabreichen😂
(Synarela 2mg/ml)

Ich bin heute ZT18 im Vorzyklus. Ich freue mich! Alle weiteren Termine stehen soweit schon fest. Ende September ist Punktion geplant. Und Anfang Oktober TF. Ein kleines Juni-Baby ist herzlich Willkommen❤️❤️❤️

Wie geht es euch? Ich habe bestimmt vieles verpasst😊

Ich freue mich das wir endlich wieder starten und hoffentlich diesmal unser Wunder eintritt.❤️❤️

PS.: das Bild ist aus meinem Urlaub😍

Lg eure SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1. Kryo

1

Oh wie fein...schon die zweite Rückkehrerin heute #herzlich. Da hat der "Vermissten-Thread" von neulich ja doch geholfen ;-). Schön, dass es dir gut geht und du das Erlebte halbwegs gut verarbeitet hast. Nun geht es auf in einen neuen Versuch, zu dem ich dir von ganzem Herzen dir Daumen drücke #klee #herzlich.

Alles, alles Liebe und schön, dich jetzt wieder regelmäßig hier zu lesen #huepf #liebdrueck

10

Eine Runde dickes Knuddeln an dich😅
Ich freu mich auch wieder von euch allen zu lesen😊

2

Liebe Siri
Herzlich willkommen zurück
Auch wir starten nach 4🌟 in einen neuen GVnP Zyklus.
Ich wünsche dir alles Gute & auch bei uns wäre ein Juni Baby herzlich willkommen 🌷
Lg Joyce 🌸

11

Ich drücke dann ganz doll die Daumen dafür!
Ich hoffe wir haben im Juni ein kleines Wunder in den Armen🍀❤️

3

Liebe Siri,
Hast du uns "rufen" hören? Wir haben uns schon gefragt wo du bist 😅. Schön, dass du wieder hier bist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eurer Juni-Wunder 🐞🍀😚.

Bei uns steht am 14.09. die standesamtliche Hochzeit an. Aufregung pur 😍.

12

Ich freue mich wieder bei euch zu sein😊 und ja hoffentlich mit einem JuniWunder im Bauch😍

Ich weiß noch wie aufgeregt ich damals war. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß auf deiner Hochzeit😍 eines der schönsten Tage in deinem Leben❤️

4

Hallo 👋😊willkommen zurück! Lg

13

Danke😊
Auf mit frischer und positiver Energie nach vorn😅

5

Starte nach der negativen icsi gerade in den ersten kryozyklus. Wünsche allen hier ein baldiges positiv und das es bleibt. Lg

14

Ich drücke ganz doll die Daumen für deine Kryo!🍀❤️

6

Na endlich bist du wieder da! Wollte schon eine polizeiliche Suchanzeige aufgeben 😂

15

😂😂😂😂😂
Ich musste gerade herzlich lachen!
Dickes knuddeln an dich!

7

Hallo Siri,

Schön von dir zu lesen...stecke gerade mitten in der Stimu für unsere zweite ivf. PU ist voraussichtlich nächste Woche, jenachdem was der US am Freitag ergibt.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

16

Ich drücke dir so sehr die Daumen!
Auf das es der Glückszyklus ist❤️❤️❤️
Ich Hibbel mit dir❤️

26

Danke dir ❤️ ,

Auf das es unser gemeinsamer Glückszyklus wird 🍀 drücke dir ganz fest die Daumen!

8

Hallo Sirisport
Schön, wieder von dir zu lesen! So ein Juni-Käfer wär schon was Schönes;-). Wir sind in unseren nächsten Krozyklus gestartet und hoffe, dass es diesmal endlich klappt#zitter. Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen für euer Wunder!
Liebe Grüsse Tigerente

18

Ja ein Juni-Käfer wäre was feines😍

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Kryo! Ich hoffe es beißt sich jemand fest und schlüpft erst nach 10 Monaten😍

25

Vielen lieben Dank! Freu mich diesmal auf den Transfer undversuch schön positiv zu denken. Liebe Grüsse

9

Liebe Siri,
schön wieder von Dir zu hören und freu mich, dass Du wohlauf bist!
Wünsche Dir und allen die nun wieder starten nur das Beste!
Stecke auch gerade in der Stimulierung unserer 2. ICSI - also Daumen sind für alle gedrückt! 😊

19

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine ICSI! Ich hoffe das es ein erfolgreicher Versuch ist❤️