Ich schlag mir gerade die Nacht im die Ohren. Bin Pu+8, Transfer+3.
Seit eigentlich schon vorgestern prickelt es wie doof Nähe Harnröhre. Seit gestern auch Schmerzen beim Wasserlassen. Ich hab eine schöne Blasenentzündung. Gestern noch mit der Kiwu Klinik telefoniert. Da ich einen Selbsttest gemacht habe und scheinbar keine Bakterien drin sind, soll ich viel trinken und ggf. Schmerzmittel nehmen. Tja jetzt liege ich hier und warte das ich endlich zum Arzt kann, weil ich so Schmerzen habe. Ich schieb es auf das Utrogest. Ich glaub ich reagiere da sehr darauf. Aber weg lassen kann ich es ja auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Bauchbewohner einnisten kann/möchte.
Bin gefrustet vor Schmerzen und Enttäuschung.
1.Ivf und jetzt das...
Aber ribe mögliche Einnistung hat doch nichts mit eibe Blasenentzündung zu tun.
Ist noch alles drin ☺👍
Guten Morgen!
Mach dir mal keinen Kopf! Eine Infektion schadet der Einnistung eigentlich nicht. Es gibt auch die Beobachtung hier im Forum, dass ein Infekt gut ist, weil dann das Immunsystem "abgelenkt " ist. Das wird schon! Für einen selbst kaum vorstellbar, ich weiß😅
Gute Besserung!
Doline
Hallo Hummelchen, guten Morgen,
Mit der Einnistung hat das tatsächlich nichts zu tun, mach dir keine Sorgen. Ich habe sogar immer wieder gelesen, dass kleine Infekte diese sogar begünstigen können, weil der Körper dann mit etwas anderem "beschäftigt" ist. Ob das stimmt weiß ich leider nicht.
Wenn du die vaginalen Kapseln nicht verträgst, frag doch in der Kiwu mal nach Prolutex. Das ist Progesteron zum Spritzen. Ich fand das deutlich angenehmer.
Alles Liebe für dich!
Das interessiert dein kleines bald Menschlein überhaupt nicht! Ich habe einen fetten Schub meiner Colitis Ulcerosa, viel Durchfall, Krämpfe etc. Ich glaube der Körper ist dann abgelenkt! Auf jeden Fall hat es bei mir so geklappt 👍
Vielen Dank euch allen fürs Mut machen. Aber so wie es mir heute Nacht ging dachte ich wirklich das war es. Alles hat gebrannt und gepickst.
Scheinbar vertrage ich schlicht und einfach das Utrogest nicht.
Heute bin ich auf Spritzen umgestiegen und siehe da, oh wundersame Heilung die "Blasenentzündung" ist weg.
Super, ganz viel Glück weiterhin, mit den Spritzen habe ich mich auch deutlich wohler gefühlt. Gestern habe ich mir die letzte bei 12+1 gegeben Drücke dir alle Daumen!