Hibbelpost am Donnerstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben 🙃

Der Frühe Vogel 🦅 fängt den Wurm 🐛.... 🙈 ... bzw. mein Eierstock zieht so doll, da war an schlafen nicht mehr zu denken 😴 🙈

Gleich bin in der Klinik zum US. Bin heute ZT8 und spritze seit letzten Freitag 250IE Puregon. Da ich nur einen Eierstock habe aber schon 38 bin, hoffe ich mal auf 5-6 befruchtete Eizellen. 😁😅 Wir möchten gern in die Blastokultivierung gehen. So, soweit von mir!

Wie gehts euch? Was liegt heute bei euch an?

Liebe Grüße
Kotik17 🍀🍀

1

Guten Morgen!

Für heute in meinem Kalender stehen: Geburtstag Lieblingsmann und Ultraschall Kotik 🤣

Habe den Lieblingsmann gerade zum Geburtstag gratuliert und ins Büro verabschiedet 🤗🤗🤗🤗 und auf Deinen Termin hibbel ich jetzt ein wenig weiter, wann ist er denn????

Der Tag gestern war mit den Vorbereitungen so wuselig, dass ich kaum an die Warteschleife gedacht habe. Also, nur so ca. 20mal 🤣🤣🤣😇😇😇

Wir robben uns langsam an das Zeitfenster der Einnistung ran - wenn ich das richtig im Blick habe, müssten sie heute ca. Blastos sein.

Morgen soll ich dann nochmal die zweiten 5000iE Brevactid nachspritzen und da der Klinik der Zeitpunkt egal ist, werde ich das früh erledigen, damit der Körper schnell mit dem Abbau anfangen kann 😇.

Bin schon total gespannt, was dein US heute ergibt!!! Die Daumen sind gedrückt, dass das Ziehen von schönen, und ausreichend vielen Follis kommt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💛💛💛💛💛💛

Ach, es ist so cool, dass es bei Dir jetzt auch Fahrt aufnimmt! 🤗🤗🤗

Wünsche Dir und allen anderen einen guten Start in den Tag 🌞

LG, Doline

12

Hallo liebe Doline 💕

Das ist ja süß 😘 du bist so wunderbar 😃

Erstmal alles gute zum Geburtstag für deinen Mann 🎉 und hoffentlich kannst du ihn nächste Woche noch ein schönes Geschenk schenken!

Ich warte jetzt auf dem US, habe noch 8 vor mir. Bin mega gespannt 🤗

Melde mich später 🙃

2

Guten Morgen Kotic,

Ich habe morgen den ersten Foli-Ultraschall für unsere zweite ivf. Merke seit gestern Abend auch hin und wieder die Eierstöcke. In einem sitzt meine "schöne" Endozyste, mal sehen ob es da was zu holen gibt. Ich bin heute Spritzentag 6 und stimuliere mit Rekovelle.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

13

Dir auch für morgen alles gute und viele schöne heranwachsende Follis 👍🏻👍🏻👍🏻

3

Guten Morgen Kotik,

dasselbe hier😊 habe heute zweiten Folli-Ultraschall und bin soooo gespannt ob sich was getan hat...

Auf jeden Fall merke ich meine Eierstöcke deutlich 😳 wobei ich mit mehr Schmerzen gerechnet habe🤔 mal schauen wo die Reise hingeht.

Ich drücke dir doll die Daumen, dass sich ganz viele ganz tolle Eizellen entwickeln🍀 Sag mal Bescheid was raus gekommen ist!

Liebe Grüße

14

Dir auch Mega viel 🍀🍀🍀🍀🍀 für gleich!!! Ich muss noch warten, habe noch 8 vor mir. Berichte gleich was zusehen ist. Wann ist dein Termin heute?

25

War heute morgen ganz früh! Es sind bis jetzt 24 Eizellen 😃 daher kommen also die Schmerzen 🤣 Samstag muss ich wieder hin und Montag ist dann wahrscheinlich Punktion 💕

Wie siehts bei dir aus??? Bin gespannt!

4

Guten Morgen,

drücke dir ganz fest die Daumen, dass du viele wunderschöne Follis zu sehen bekommst#klee

Ich bin etwas nervös, habe heute Besprechungstermin in der Kiwu-Klinik, mal sehen, wie es weiter geht. Bisher hieß es immer IVF. Wahrscheinlich müssen wir vorher noch ein paar Dinge abklären.

Außerdem war gestern an ZT 27 endlich der Ovu positiv, aber ich traue dem noch nicht so ganz#kratz bin gerade im Pausenzyklus nach 5 mal GVNP.

LG Luthien mit #stern

15

Hallo Luthien,

ich kenne dich aus dem Kinderwunsch Forum, da habe ich schon oft deinen Namen gelesen 🙃 es tut mir leid das es noch nicht bei euch geklappt hat. Ich hoffe, dass euch IVF endlich helfen kann ✊🏻✊🏻🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

30

Daher kenne ich dich auch... ich kann mir normalerweise nur die Profilbilder merken, keine Namen, du hattest vorher pinke Blumen, oder?😉

Wie war der US?

Wir versuchen es jetzt doch erst mit IUIs, die Kiwu-Klinik macht uns bis nächste Woche die Anträge für KK und Beihilfe fertig. Wenn es schnell geht, kann es vielleicht schon im nächsten Zyklus losgehen😊

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen meine liebe

Ich wollte dir nur mal eben viel viel Glück und Paar schöne folis wünschen.
Berichte dan wie es aussihet ja?

😘cerri

16

Dankeschön Süße 💕
Melde mich!

6

Ich hatte gestern meine Punktion, habe einen niedrigen AMH und scheinbar deshalb auch eine niedrige ovarielel Reserve. Oder sagen wir so: es wachsen pro Zyklus eben nur sehr wenige Follikel.

Sie könnten gestern drei Eizellen entnehmen, das wäre step 1. Ich war so happy, denn es hätte ja sein können dass die Follikel leer sind. Jetzt kommt es auf die Wualitat an. Sie rufen mich heute morgen nur dann an, wenn diese schlecht war und/oder sie keine der drei befruchten konnten. Gedankenkarussell! Ich versuche die schlechten Gedanken also nicht so sehr zuzulassen. Was mir schwer fällt.

Wenn alles gut geht kann ich heute um 13 Uhr anrufen um zu fragen wie viele denn noch im Rennen sind. Sie rufen wie gesagt nur vorher an, wenn gar keine mehr vorhanden sind.

Bitte drückt die Daumen :-)

17

Daumen sind ganz doll gedrückt! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Berichte bitte was rausgekommen ist!

26

Danke!!
Bisher kein Anruf. Das ist ein gutes Zeichen, würde ich mal sagen.

Jetzt hoffe ich auf gute Nachrichten um 13 Uhr - wäre schön, wenn sie alle drei befruchten konnten.


Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen. Habe im anderen Thread gelesen, dass Deine Ausbeute diesmal nicht so hoch zu sein scheint. Das ist immer ein ganz doofes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
7

Na da arbeitet der Körper auf Hochtouren!

Es werden bestimmt bald einige schöne Folikel zu sehen sein 🙄👍

8

Ich wünsche allen viel Glück #klee

Ich warte auf meinen ES, wenn er denn kommt hoffentlich.

Wäre ein Traum wenn die nächste ss halten würde. Unsere letzte Idee ist nun Intralipid.

Euch alles Liebe

Joyce mit 👦 & 4🌟

18

Hallo Joice 👋🏻

hoffentlich ist es die Lösung mit dem Intalipid ✊🏻✊🏻🍀🍀 Alles Gute für euch! ☺️

9

Na das klingt doch mal so, als ob der Eierstock gut arbeitet. Hatte das letzte Mal auch starke Schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte... 🙈

Wünsche dir viel Freude beim Foli-TV und natürlich ein ganz tolles Ergebnis. 🌸🌸🌸

Meine Mens ist gestern mit voller Wucht gekommen *aua* und jetzt sage ich gleich den BT ab und mache direkt einen Neuen für den Kryo US aus. Auf geht’s in die nächste Runde. 😝😝😝

19

Ich spüre ja sonst auch meinen ES sehr. 🙃
Bin mal gespannt was gleich zu sehen ist und wann Punktion ist.

Hast du dich schon entschieden, was ihr wie zurück nehmen wollt?
Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 für die Kryo!!!

23

Habe jetzt nächsten Freitag meinen US für die Kryo. Will da mit der Ärztin noch mal sprechen und sie nach ihrer Meinung fragen. Ich persönlich neige ja dazu es mal mit Tag 3 zu versuchen. Aber wenn sie es zerschmettert, dann vertraue ich ihr da auch.

weitere Kommentare laden