Pu 9 hat schon jemand getestet?

Hallo. Befinde mich nach blastos in der WS. Ich weiß, das es noch zu früh ist! Habt Uhr schon getestet?

1

Ich hab damals bei normaler Empfängnis bei ES+9 schon positiv getestet. Daher denke ich, kann man mit viel Glück bei PU+9 auch schon was sehen. Ist ja im Prinzip das gleiche. Ich hab am Montag erst Transfer und werde dann auch wieder mit mir kämpfen, ob ich teste oder nicht.

Wünsche dir viel Glück 🍀!

2

Ich bin auch grad TF+2 und kann es schon kaum mehr ertragen. Meine Brüste ziehen, haben sie eigentlich aber schon vor der PU getan. Mir ist leich schwindelig - aber ich habe allgemein einen schwachen Kreislauf und häufiger Schwindel. Mein Bauch zieht - könnte aber auch alles sein. Kurz gesagt: Auf keines seines körperlichen Zeichen kann man sich verlassen. Ich werde versuchen, stark zu bleiben und erst TF+12 testen. Bis dahin bin ich aber vielleicht auch verrückt geworden ;-) Drücke dir die Daumen. Würde glaub frühestens TF+10 testen :-)

3

Hierbei kommt es auch nicht auf den Transferrag an, sondern mehr, was bzw wann du zurück bekommen hast.