Keine Wirkung?

hallo
ich fühle mich gerade etwas down...Ich hatte einen stimulierten Zyklus, dann mit Ovitrelle ausgelöst, die IUI Nr. 4 (24.8.) wie geplant durchgeführt und musste mir bereits 2x mit Choriomon nachspritzen (Einnistungsunterstützung), aber; ich spüre einfach gar nichts, es ist wie wenn nichts gewesen wäre bzw. ist.
Die Brüste sind wie immer -PMS, das Bauchzwicken (sehr selten und kurz) auch unspektakulär...könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich normal bin🙄?
Ich spritze mir HCG und spüre nichts, das ist doch komisch!?!?
Danke für die Antworten

1

Hey supernova,

du bist total normal! Ich hab auch nie was gespürt beim Nachspritzen.... war immer alles so, als hätt es nie ne Spritze gegeben. Jede Frau merkt HCG anders - ich spüre es (mit Übelkeit) erst jetzt in der 8. SSW.

Also cool down - alles normal 😉

2

Danke altfrau 😊 ...das beruhigt mich. Ich war schon einmal schwanger (MA in 13SSW), da hatte ich nur einen aufgeblähten Bauch, sonst auch nichts...aber ich dachte, wenn so locker vom Hocker HCG reingepimpt wird 1000 und nochmal 1000 etc., dass da schon etwas bemerkt werden sollte. Aber jetzt bin ich beruhigt und kann weiter hoffen.
Dir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Supernova

3

Dankeschön - dir auch alles Gute! 🍀