Testreihe ab pu 9

Thumbnail

Hallo. Bin heute Pu 10! Seit gestern teste ich. Der obere ist von Pu 9 die beiden unteren von heute. Ich sehe tatsächlich rosa Schatten. Das erste mal seit meiner Tochter. Das gibt's doch nicht. Mein Orakel wird zunehmend stärker. Könnt ihr mir sagen, das ihr zumindest auch die Schatten seht?

1

Ich sag mal leise Glückwunsch 😀
Ich sehe auch einen Schatten. Viel Erfolg, dass es dunkler wird & v.a so bleibt🍀🍀🍀🍀🍀

2

Guten Morgen. Ich seh auf alles 3 einen Schatten. Ich drück dir die Daumen das der Strich noch stärker wird.

3

Ich glaube du hast wirklich nen Schatten 😂
Ich sage schon mal leise Glückwunsch 🍀

4

Also ich sag noch nicht Glückwunsch, da die mir alle zu gleich aussehen. Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald stärker wird 😘💪🍀

5

hatte vor 10 Tagen 5000 brevavtid gespritzt! Seit Dienstag sind sie negativ... Kann das hcg schwanken? Also das es dann doch wieder von der Spritze ist.

6

Weiß nicht... ich denke nicht... wenn, dann sind wohl eher die Tests Mist 😅 teste einfach weiter, es ist ja noch alles drin!!! Richtig steigen müsste es ja erst ab pu13, Pu 14, dann muss man da schoneinen deutlichen Unterschied sehen. Wünsch dir Glück und ein hibbeliges Rest WE 😘

7

Morgen
Ich sehe auf allen 3 Tests einen rosa Schatten.
Wünsche dir viel#klee#klee#klee