Pu+10 Test weiß

Guten Morgen liebe Mädels,

ist es wirklich so, dass es noch nichts heißt, wenn der One Step bei PU+10 noch weiß ist??

Dachte, dass sie ganz gut sind, aber habe nun andere Stimmen gehört.


:-(

1

Das kommt immer wie den Test an. Viele One Steps zeigen seeeeehr spät etwas an. Einzelne wie KTX, Innovita oder Babytest hingegen sehr früh.

Bei PU10 heißt das noch gar nix. Teste in zwei Tagen noch mal.

2

In 2 Tagen.. das sagt sich so leicht. :-D
Das WE wird meine Stimmung für die kommende Woche vorgeben... ;-)

Mal schauen, vielleicht fallen mir heute noch Frühtests einer anderen Marke in die Hände.

3

One step zeigt wirklich sehr spät an. Bei pu+15 hat man fast nix gesehen bei mir. Versuchs mit einem anderen. LG

weiteren Kommentar laden
5

Morgen
OneSteps schlagen sehr spät an. Ich habe 4! Tage nach der Ovitrelle 250Spritze getestet und der Test war schneeweiß (ich müsste wohl noch 15-25miu hCG im Körper haben).Habe mir dann BabyTest bestellt, mal sehen hoffentlich sind die besser.

LG
V.