Drückt mir die Daumen

Hallo Mädels,

ich muss gleich zum US, drückt mir die Daumen das wenigstens 1 Follikel gewachsen ist.

bin heut Zyklustag 11 und habe ab ZT2 mit 75iE Puregon stimuliert. Hatte am ZT 8 einen US und es ist kein Follikel zu sehen gewesen. Habe ab da dann die Dosis auf 100 iE Puregon erhöht. ich hoffe das heut was zu sehen ist.

Liebe Grüße und ich berichte dann mal heut Abend

1

Liebe Helmwachtel, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! #klee

P.S. ein schönes Motto hast du auf deiner VK ;-)

2

Jetzt musste ich erst einmal schauen was für ein Motto ich dort zu stehen habe ;-) aber ja du hast recht ich finde es immernoch sehr passend.

7

habe nämlich das selbe ;-)

3

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen 👍🏻🍀🍀

4

Danke #verliebt

5

Drück dir auch auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀!!! Ich muss Samstag wieder hin zum nächsten Ultraschall. 😊

Liebe Grüße

6

Daumen sind gedrückt!!:-D