Gefrustet

Ich war gerade beim Follikel tv und am Montag soll nun Pu sein. Leider hat mein linker Eierstock wohl endometriose und macht nichts, trotz Stimulation. Wir haben ein Kind natürlich gezeigt und sind eigentlich nur wegen meinem Mann in Behandlung. Jetzt habe ich leider nur 5 Follikel die man sieht und wir wollten auf blastos setzen. Jetzt habe ich Angst das das alles nichts wird und weiß nicht weiter 😭 könnt ihr mich aufmuntern? Hat jemand Erfahrungen? Habe Angst das sie schon an Tag 3 einsetzen wollen und ich möchte eigentlich nur ein Kind ☹️

1

Hallo.

Erstmal solltest du dich nochmal bzgl. Transfer beraten lassen.
Ich hatte pu+4 transfer von 2 EZ, Mehrlingsschwangerschaften Risiko lag unter 25%.

Gerade mit Endro ( man weiß ja nicht ob inzwischen auch was in der GM ist) werden oft mehrer EZ empfohlen zur transferieren.
Dann kommt das Alter dazu und ein paar andere Sachen.

Blasto sind keine Garantie für eine SS.
Solange die befruchteten sich gut entwickeln hat jede eine Chance.

Lass erstmal die Ausbeute an und dann entscheiden 😉

Alles gute

2

Kennst du dich mit Endo aus ? Woher kommt das denn plötzlich hab jedes Jahr Untersuchungen machen lassen mit Ultraschall und alles , habe nie regelschmerzen, ich verstehe das nicht ☹️ habe echt Angst das nix mehr klappt.

3

Bei mir würde es auch erst durch Zufall bei einer Bauchspielung gefunden,auf dem US ist das nicht sichtbar.

Mach dir keine Vorwürfe das bildet sich einfach mit den Jahren.
Leider kommt es nach Entfernung auch öfters wieder, daher rate die die meisten Ärzte zu 2 EZ transfer um die Chance zu erhöhen.

https://www.onmeda.de/krankheiten/endometriose.html#kinderwunsch

Rede mit deinen Arzt über deine Sorgen er kann dir bestimmt Sachen besser erklären und Fragen beantworten.

Alles gute 💛