Frage zu Synarela

Hallo liebe Mädels☺

Wer hat Erfahrung mit dem Synarela Nasenspray? Kann man da auch zu wenig sprühen so dass trotzdem ein vorzeitiger Eisprung stattfindet? 🤔 Frag mich ständig ob des reicht was ich sprüh. 😑 es schmeckt auf jeden Fall furchtbar😅

LG und einen schönen Abend🤗

1

Es muss schon ein richtiger Sprühstoß sein. Solltest ihn aber nicht so krass schmecken. Dann ziehst du die Luft evt zu sehr durch den Mund

3

Ich schmeck es nicht beim sprühen, erst bissl später. Man macht sich einfach voll den Kopf dass man alles richtig macht😐

2

Ich hatte beim downregulieren fast die komplette Zeit Schnupfen und zwischendurch sogar ne Nebenhöhlenentzündung und das Synarela hat noch gewirkt.
Ich dachte auch, das kann doch nicht reichen, aber alles war gut

4

Okay, ja es wird hoffentlich reichen. Es geht ja über die Nasenschleimhaut in die Blutbahn. Über alles macht man sich ewig Gedanken😅. Super dass bei dir sogar mit Schnupfen und Nasenschleimhautentzündung gewirkt hat👍

5

Ich meinte Nasennebenhöhlenentzündung😅🤗

weitere Kommentare laden
9

Hi🙂

Das habe ich mich auch immer gefragt. 🙊
Hat aber gewirkt😊
Ja...es war ein fürchterlicher Geschmack 🤣

LG Katrin😊

.. und viel Glück 🍀🍀

10

Okay gut, jetzt bin ich etwas beruhigter🤗😅.
Der Geschmack hinterher ist echt furchtbar 😂.
So ein süßes Foto hast du drin😊!

Vielen lieben Dank🤗
LG Sandra