Was meint ihr? Ich weiß orakeln ist doof...!

Thumbnail

Ich hab letztes Mal bei der ICSI kurz vor dem SST einen Ovu gemacht. Wollte nur mal sehen wie der so reagiert. Viel war nicht zu sehen. ICSI war dann auch negativ. Ich hatte durch die Hormone alle typischen Anzeichen. Empf. Brüste, Unterleibsziehen.

Diesmal nix. Gar nix. Traue mich einfach nicht zu testen. Diesmal sieht der Ovu so aus (Bild folgt Test von gestern und heute früh). Bin heute ES+11, TF+5.

1
Thumbnail

Hier die Tests von der diesmaligen Kryo

2

Hi 👋🏻
Ich kenne mich mit dem Orakeln nicht sehr aus.
Womit hast du ausgelöst?

Ich würde einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 das mit dem Ovus würde MICH zu verrückt machen 😅

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Ich traue mich einfach nicht. Ich spüre so gat nix. Ganz weiche Brüste, kein Unterleibsziehen. Hab erst am Freitag BT.

Ausgelöst habe ich mit gar nix. Nehme nur Progestan und Duphaston

4

Trau dich und teste! Mit dem orakeln macht man sich doch noch mehr verrückt.
Ich hatte bei meinem positiv auch absolut keine Anzeichen, die kamen erst ein paar Tage später.
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde dir raten... halt duie Füsse bis zum BT still...

Ich bin gerade 5+3 schwanger und bis vor 1 1/2 Wochen habe ich ich ebenfalls wie du gehibbelt... Ich war völlig fertig auf der Suche nach SS Anzeichen... Weil ich ebenfalls KEINE Brustschmerzen hatte... Keine legendäre Übelkeit :-/

Und die SS Anzeichen lassen sich BIS JETZT(!) auf sich warten! Und dabei bin ich SS mit Zwillingen!

Welche Anzeichen ich aber vor dem BT hatte und auf die ich kein Wert gelegt habe, weil ich dachte es kommt durch den Progesteron, sind... Verstopfung, Blähungen und starker Harndrang... und EXTREMER Durst! Diese Anzeichen habe ich bis jetzt noch... Nur auf SOLCHE Anzeichen, legt niemand Wert von uns... Wir warten ja auf Übelkeit hoch 3, Brustschmerzen usw....