Was meint ihr? Ich weiß orakeln ist doof...!

Thumbnail

Ich hab letztes Mal bei der ICSI kurz vor dem SST einen Ovu gemacht. Wollte nur mal sehen wie der so reagiert. Viel war nicht zu sehen. ICSI war dann auch negativ. Ich hatte durch die Hormone alle typischen Anzeichen. Empf. Brüste, Unterleibsziehen.

Diesmal nix. Gar nix. Traue mich einfach nicht zu testen. Diesmal sieht der Ovu so aus (Bild folgt Test von gestern und heute früh). Bin heute ES+11, TF+5.

1
Thumbnail

Hier die Tests von der diesmaligen Kryo

2

Hi 👋🏻
Ich kenne mich mit dem Orakeln nicht sehr aus.
Womit hast du ausgelöst?

Ich würde einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 das mit dem Ovus würde MICH zu verrückt machen 😅

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Ich traue mich einfach nicht. Ich spüre so gat nix. Ganz weiche Brüste, kein Unterleibsziehen. Hab erst am Freitag BT.

Ausgelöst habe ich mit gar nix. Nehme nur Progestan und Duphaston

4

Trau dich und teste! Mit dem orakeln macht man sich doch noch mehr verrückt.
Ich hatte bei meinem positiv auch absolut keine Anzeichen, die kamen erst ein paar Tage später.
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde dir raten... halt duie Füsse bis zum BT still...

Ich bin gerade 5+3 schwanger und bis vor 1 1/2 Wochen habe ich ich ebenfalls wie du gehibbelt... Ich war völlig fertig auf der Suche nach SS Anzeichen... Weil ich ebenfalls KEINE Brustschmerzen hatte... Keine legendäre Übelkeit :-/

Und die SS Anzeichen lassen sich BIS JETZT(!) auf sich warten! Und dabei bin ich SS mit Zwillingen!

Welche Anzeichen ich aber vor dem BT hatte und auf die ich kein Wert gelegt habe, weil ich dachte es kommt durch den Progesteron, sind... Verstopfung, Blähungen und starker Harndrang... und EXTREMER Durst! Diese Anzeichen habe ich bis jetzt noch... Nur auf SOLCHE Anzeichen, legt niemand Wert von uns... Wir warten ja auf Übelkeit hoch 3, Brustschmerzen usw....

Am BT Tag (PU+14) hatte ich immer wieder mensiges ziehen um GM Gegend... Das ging so bis zum PU+19 (aber da wusste ich schon dass ich SS bin!)


Liebes hör auf zu testen... Nimm nicht den "Zauber der Schwangerschaft" schon jetzt raus... Ich habe auch bis zu BT durchgehalten, ohne davor zu testen... und ich weiss leider wie schwierig die Zeit vor dem BT ist...

Hier kannst du meinen Bericht dazu (Antwort 22) lesen...

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5126946-angst-vor-bt-morgen?page=2#p-35459003

Muss jetzt voll schmunzeln, wenn ich das so im Nachhinein lese :-)

7

Wie gesagt, ich war schon 2x schwanger und da war es ganz anders.

Ich habe weder mehr Durst, noch sonst was ist anders. Es ist, als ob nix war. Und bis zum BT möchte ich nicht warten. Da wird man am Telefon dann so überrascht und ich stelle mir dann vor, ich stehe gerade im Supermarkt an der Kasse oder meine Kinder sind dabei. Die wissen von all dem nix. Auch nicht unsere Freunde. Daher würde ich es gerne daheim in Ruhe im stillen Kämmerlein machen, wo ich dann meinen Tränen auch freien Lauf lassen kann.

Dir aber alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! 🍀❤️

8

Liebe marissa,

ich habe bei einigen meiner Versuche orakelt und zumindest bei mir hat es immer gestimmt. Ein Bild von einem positiven Orakel findest du in meiner VK. Wenn ich es richtig sehe, hast du wie ich immer die One Step Ovu´s genommen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass bei meinem negativen Versuch meine Ovus von Es+10 und 11 so aussahen wie deiner jetzt :-(. Aber bitte mach dir jetzt nicht zu doll einen Kopf, denn nich tumsonst nennt man das ganze ja "orakeln" und die Chance liegt ebennbei 50:50. Würde nun einfach morgen und übermorgen noch einen Ovu zum Vergleich machen... Ich drücke dir die Daumen und alles Gute #liebdrueck

9

Ja ich gebe ja auch nix aufs Orakeln. Mich hat das nur gewundert, daß er diesmal so ganz anders aussah. Aber ich richte mich innerlich auf ein negativ ein. Irgendwann muss man mit dem Thema Wunschkind dann auch abschließen. Ich zumindest.

LG

10

Hallo ! Ich orakele auch. Und jedesmal hat es gestimmt! Bei Pu 11 war mein ovu schon fast positiv!

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hey... ich hatte auch schiss vorm ss-Test und hab mit ovus orakelt. Allerdings waren meine viel positiver (waren aber auch 10er), ich häng mal ein Bild von Pu + 11 ran (das andere ist ein David schwangerschaftstest). Drück die Daumen! 🍀

24

Ach halt 🛑 jetzt Check ich es auch... also dein 2. Bild sind die diesmaligen ovus... ja die sehen natürlich viel besser aus 😅 trau dich einfach in 2 Tagen an den sst, bis dahin kannst ja weiter orakeln 😬🤗😬

25

Ja ich hab nur noch einen Ovu. Den mache ich morgen. Bei meinem Glück ist der dann schwächer und der SST negativ.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Up-date: so und nun der unterste Ovu ist von heute. Müsste ca. ES+11/12 sein. Leider hab ich nun keine Ovus mehr 😆. Daher muss als nächstes der SST dann folgen 😵

30

Also das sieht ja mal vielversprechend aus 😎 ich denke du kannst getrost einen sst machen 😍 aber Kauf dir einen richtigen in der Apotheke oder Drogerie 😉 die billigdinger sind immer Mist ❤️❤️

31

Ich hab hier die Frühtest von DM und Rossmann. Aber ich hab heute morgen zu viel gelesen von positiven Orakeln und negativen SST. Daher glaube ich es nicht. Dazu müsste der Ovu auch fett positiv sein.

Und dann haben wir nur noch einen Versuch fürs Geschwisterchen und dann ist der Traum ausgeträumt 😩

Ich werde morgen berichten.

weitere Kommentare laden