Eisprung zu früh! Mädels Hilfe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir machen im min GVnP. Ich bin heut ZT 14, seit ZT 2 Spritze ich Puregon 75 iE, war an ZT 8 beim US, nix zu sehen. Dosis erhöht auf 100 iE. War dann wieder an ZT 11 beim US das war am Donnerstag. Links und rechts ein Follikel um die 13-14mm. Ich soll weiter spritzen und dann jetzt Dienstag wieder kommen zum US und auslösen wenn alles gut gewachsen ist.

Nun habe ich eben einen Ovu gemacht. Der ist positiv. Würde ja bedeuten das mein ES schon vorbei ist, wenn ich Dienstag erst zum US gehe. Hatte das schon mal jemand bzw geht das überhaupt das die Follikel unter Stimulation ohne auslösen springen?

Zum Glück habe ich einen gemacht. Ich hätte mich richtig geärgert wenn es dann Dienstag heißen würde „ja leider hat der Eispung schon stattgefunden“

1

Guten Morgen,

Spritzt du gleichzeitig was zum verhindern des ES ?

Wenn Du nur stimulierst, kann es natürlich sein das dein ES bevorsteht.

2

Nein ich Spritze nichts zum verhindern des ES

3

Ja, das kann sein, also zur Sicherheit fleißig üben🐝🌻 Es sind ja nur 2 Follis da, da kann nichts Schlimmes passieren 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Also ich sag mal: ran an den Mann 😬

5

Hallo,

Wenn du Do bei 13-14 mm warst, dann wundere ich mich, warum die Klinik dich erst Di wieder einbestellt. Man sagt 1-2 mm Wachstum am Tag, d.H. Du wärst heute bei 16-20mm irgendwo. Ab 17mm ist ein Folikel Sprungreif etwa. Laut ovu wird dein ES ja in den nächsten 24 std etwa sein.

Von daher würde ich auch sagen... viel Spaß heute mit deinem Mann. :-)

LG & alle Daumen sind gedrückt. ✊🏻