Regelblutung nach icsi

Hallo Mädels
Nach meiner ersten icsi letzten Monat (biochemische Schwangerschaft) habe ich mit etwas Verspätung meine Regel bekommen.
Hat jemand Erfahrungen wie sich der Zyklus danach verhält? Ich soll laut Klinik zwei Monate pausieren und habe jetzt Angst das mein Zyklus jetzt komplett durcheinander geraten ist...da ich noch keine Anzeichen einer Blutung habe.

Wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

1

Hi
Ich hatte bei der 1.ICSI auch ne Biochemische SS. Meine ersten zwei Zykluen danach waren dadurch etwas länger...hat sich dann aber wieder eingespielt. Nur Geduld...ist normal.

Lg

2

Wie viel länger waren sie denn wenn ich fragen darf? Ja müssen zwar noch einen Zyklus danach warten aber die Ungeduld steigt schon wieder...😅

3

Ich weiß es nicht mehr ganz genau...aber als ich die Medis absetzen musste,kam einige Tage später meine Mens...da war ich ja schon längst über meine eigtl Zykluslänge hinaus. Der darauffolgende Zyklus war dann ungefähr genauso lang und der nächste wurde dann wieder etwas kürzer. Hab insgesamt 3 oder 4 Zyklen pausiert.

weiteren Kommentar laden