Es ist soweit 🤗

Heute Abend muss ich die Auslösespritze nehmen, hatte jemand irgendwelche Nebenwirkungen davon??

1

Hallöchen

Ich hab jedesmal pralle Brüste und leicht Übelkeit danach 😊
Aber erst ein Tag später
Bin jetzt bei Spritze +3

2

Hallo!

Also ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen! :)

Viel Glück!!#klee

3

Ich hoffe ich werde auch keine bekommen🙈 habe jetzt schon empfindliche Brüste vom Puregon

4

Heute Abend erst?
Ich hab meine heute morgen um 4 Uhr nehmen müssen und 36 Std später - also morgen 16 Uhr - ist PU.

Bin gerade ein bisschen verwundert.

6

Ich muss sie um 22.40 Uhr nehmen

7

Mit was löst du denn aus?
Hast du erst Dienstag PU?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch nie Nebenwirkungen. Die empfindlichen Brüste hatte ich immer schon vor der PU. Ganz normalen PMS eben. Wünsche dir viel Erfolg. 🍀