brauche adler augen

Thumbnail Zoom

bin heute transfer + 4 und konnte nicht mehr aus halten habe getestet mit ein ganz einfachen früh test und da hat man was glaub ich gesehen. aber habe jetzt angst das es noch von der brevactid dpritze ist der rest habe am samstag vor eine woche gespritzt bitte heft mir darf ich mich ganz leise freuen schln

1

Mache am besten eine Testreihe das kann durchaus noch von der Spritze kommen

8

ja ich wollte mir morgen mal ein digitalen holrn ist er genauer

2

Hallo,

das wird dir hier leider niemand mit Sicherheit beantworten können weil es dafür noch zu früh ist.
Es könnte beides sein. Wenn du jeden Tag einen Test machst muss die Linie von Tag zu Tag stärker werden.
Nur so kannst du es rausfinden.

Ich drücke dir gar sehr die Daumen 🍀🍀🍀!!!
Liebe Grüße!

3

Also da ist definitiv ein zweiter Strich zu sehen.

Brevactid kann jedoch bis zu 14Tage (je nach Gewicht, körperl. Vorr.) im Blut bleiben.
Von daher warte lieber noch ein paar Tage mit der Freude oder teste täglich und schaue, wie sich der zweite Strich entwickelt.

Ich persönlich testete bei TR+5 bereits positiv, da war mein Ovitrell jedoch schon raus.

Ich drücke dir sehr Daumen. 🍀🍀🍀

4

Für TR+4 finde ich den zweiten Strich fast schon zu „stark“.
Aber keine Diagnose durch die Hose. :D
Du musst dich noch gedulden. Es ist noch viel zu früh, um etwas Definitives sagen zu können.

6

danke schön habe den test ja auch nicht mit morgen urin gemacht sondern mal eben so zwischen durch hatte mich so gefreut und später habe ich gedacht nein das kann auch noch rest hcg sein. habe aber auch nur einmal gespritzt und nichts nach gespritzt. danke schön für die schnelle Antwort

5

Hey.
Was hast du denn zurück bekommen ?

7

2 wunder schöne 8 zeller die frau dr dr rahimi sagte mir die sind perfekt sowelche gibt es selten das ist die Leiterin der kinderwjnschklinik in köln uni

10

Jetzt les ich grad, dass es keine Blastos waren...dann kommt der Test noch von der Spritze

weitere Kommentare laden
9

Hast Du Blastos zurückbekommen? Aber selbst wenn es Blastos und Transfer +4 ust, wäre der Strich schon sehr stark. In meiner KIWU Praxis muss man zum ersten Bluttest bei Transfer + 6 (Blastos)Und bei meinem Sohn war der Wert an diesem Tag schon bei 21, 6 HCG und der Pipitest, weil ich das vor Freude nicht glauben konnte hab ich den auch schon gemacht, war auch positiv.

12

Nein habe so wie ich weiss glaub 2 schöne 8 zeller gekriegt also die leiterin meiner kiwu klinik wahr super zufrieden sie sagte das so was selten vor kommt jnd das die chancen hich sind das es klappt